Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Launcher startet nicht

Hazebuster96
Hallo und zwar habe ich noch vor paar Min ganz normal gespielt doch als ich ein Verlies verlassen habe und das Lade Fenster erschien, hat es ewig geladet ich habe etwa 6 min gewartet und es hat immer noch geladet, daher habe ich das Spiel neugestartet doch nun wenn ich den Launcher Öffne steht da Ewig LADE...
Also eig müsste da ja Lade stehen und danach kann man unten rechts auf spielen drücken doch bei mir gehts einfach net weiter, da steht nur Lade schon die ganze Zeit. Hab auch versucht die exe vom Ordner zu starten da öffnet es sich zwar bis zum einlogg Fenster doch wenn ich mich dann einloggen will steht da,, Kundendienst Fehlermeldung" oder iwie sowas. Wie kann ich dieses Problem nun beheben? Ich will nicht wieder das ganze Spiel von neu installieren, das dauert bei mir ewig...

Sry fürs Deutsch
Ps: Bei meinem Bruder sein PC funktioniert es noch.


Edit: Habe eben noch länger gewartet beim Launcher nun kommt nach dem LADE... eine Meldung ,,Fehler210-PatchManifestError_DownloadFail". Ich habe bereits heute früh geupdatet und es lief auch super, wie ich vorhin sagte es passierte während des Spielens.

Hier ein Bild vom Internet über Fehler 210 (genau so stehts auch bei mir)

http://www11.pic-upload.de/thumb/31.03.15/f7n2m4r8il2.jpg
Edited by Hazebuster96 on 28. April 2015 19:44
  • Hazebuster96
    Hat sich schon gelöst.

    Plötzlich geht es, habe nicht mal was verändert oder sonst was. xD
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mein Launcher sagt mir auch, dass er die Version nicht checken kann. Aber was solls. Nimand brauch den :P
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bei "PatchManifestError" einfach schließen und neustarten, ansonsten hat @BuggeX es ja schon gesagt, zum spielen braucht man den nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.