So, ist das töten von NPCs die "schnell" respawnen (10s) um diese zu famen legetim oder ist das "Exploiten", da ich von 3 GMs 3 verschiedene Antworten erhalten habe.
Einfach eine JA oder NEIN Antwort von einem der wirklich dazu zuständig ist währe echt mal super. So larifari Antworten von den 3 GMs die anscheindend keine Ahnung haben konnte man e vergessen.
Ich hab gefragt: ist das töten von npc die ca nach 10s respawnen exploiten, und hab je von 3 gms 3 verschiedene antworten erhalten einer sagte ja,der andere nein und der 3 sagte mhh solange niemand dich erwischt ises egal also jaein
Wenn du damit auf den Npc anspielst der wirklich instant respawnt würd ich sagen Ja ist nen Exploit.Es ist 100% nicht gewollt das man den Kerl 60 mal in 90 Sekunden tötet ohne Kopfgeld zu kriegen und die Leichen dann fröhlich lootet.
Ich hab gefragt: ist das töten von npc die ca nach 10s respawnen exploiten, und hab je von 3 gms 3 verschiedene antworten erhalten einer sagte ja,der andere nein und der 3 sagte mhh solange niemand dich erwischt ises egal also jaein
mhh solange niemand dich erwischt ises egal also jaein
Wenn du damit auf den Npc anspielst der wirklich instant respawnt würd ich sagen Ja ist nen Exploit.Es ist 100% nicht gewollt das man den Kerl 60 mal in 90 Sekunden tötet ohne Kopfgeld zu kriegen und die Leichen dann fröhlich lootet.
ja von dem rede ich, gibt aber mehrere davon. Deshalb brauch ich eine Antwort von einem Admin wies aussieht.
Leider wurde der Exploit vor mindestens 5 Monaten schon mal gemeldet soweit ich weiß, also nehme ich an es besteht kein interesse das der/die jemals gefixt wird.
Und alle GM statements sind genau auf den NPC bezogen.
Sieht keiner außer mir das eigentliche Problem hier in der Aussage des dritten GMs?
"Solange dich keiner erwischt ist's egal?"
@ZOS_KaiSchober , dürften wir euch bitten, euch um diesen GM zu kümmern? Eine wie auch immer geartete Aussage eines offiziellen nach dem Motto "exploite ruhig aber lass dich nicht erwischen" kann und darf man nicht tolerieren.
Eben darum auch meine direkte Bitte an offizielle Stelle. Ich bin mir sehr sicher, das ZOS seine GMs und deren Interaktion besonders in Zusammenhang mit Tickets aufzeichnet.Voraussetzung dafür wäre allerdings auch ebendiese Aussage mit Nachweis. Ich hätte schon deswegen meine Zweifel, weil ich es merkwürdig finde, dass sich überhaupt 3 GM's zu dieser Sache geäußert haben.
Die kann @xSkullfox aber sicherlich zerstreuen
Sieht keiner außer mir das eigentliche Problem hier in der Aussage des dritten GMs?
"Solange dich keiner erwischt ist's egal?"
@ZOS_KaiSchober , dürften wir euch bitten, euch um diesen GM zu kümmern? Eine wie auch immer geartete Aussage eines offiziellen nach dem Motto "exploite ruhig aber lass dich nicht erwischen" kann und darf man nicht tolerieren.
Voraussetzung dafür wäre allerdings auch ebendiese Aussage mit Nachweis. Ich hätte schon deswegen meine Zweifel, weil ich es merkwürdig finde, dass sich überhaupt 3 GM's zu dieser Sache geäußert haben.
Die kann @xSkullfox aber sicherlich zerstreuen
Leider wurde der Exploit vor mindestens 5 Monaten schon mal gemeldet soweit ich weiß, also nehme ich an es besteht kein interesse das der/die jemals gefixt wird.
ZOS_MichaelM schrieb: »Solltet ihr auf einen möglichen Exploit stoßen, so meldet diese bitte direkt im Spiel via /bug.
Solltet ihr auf Spieler treffen, von denen ihr vermutet sie nutzen einen Exploit aus, so meldet diese bitte direkt im Spiel.