Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest "Ein langer Winter"

mareikeb16_ESO
mareikeb16_ESO
✭✭✭✭✭
Moin!
Ich komme mit der Quest "Ein langer Winter" nicht klar. Und zwar geht es um den Endkampf gegen General Endares. Ich spiele eine reine Bogenschützin und bin, wie angegeben mit Level 19 da rein. Das war völlig aussichtslos. Nun bin ich Level 22, also einen Level undter Endares.
Nun ist es erst mal so, wenn ich sterbe, werde ich nicht zum Wegschrein portiert, sondern zu diesem Brunnen. Meine Begeleiterin ist dann futsch. Irgendwann hab ich herausgefunden, dass ich den Dungeon verlassen muss, damit sie wieder auftaucht. Das ist eine elendige Rennerei.
Mehrere Male ist es passiert, dass General Endares plötzlich nur noch einmal vorhanden war, keine Ahnung, wo das Duplikat hin war. Wenn ich sie dann töte, fällt sie zwar zu Boden und dampft, aber ich kann sie nicht looten und die nächste General Endares steht schon in den Startlöchern.
Das ist völlig frustrierend. Entweder bin ich zu doof oder die Quest ist verbuggt. Hat jemand einen Tipp oder gute Ratschläge für mich? Ich bin es leid die Frau noch hundert mal zu töten... :/
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab die Frau nun mit Level 26 mit Müh und Not gegrillt. Kann es sein, dass es völlig egal ist, ob man sie oder das Duplikat tötet, denn wer auch immer übrig bleibt verdoppelt sich gleich weiter?
    Nun ja, das war der mieseste Kampf den ich bisher erlebt habe. Bitte sagt mir, dass es nicht noch schlimmer kommt. Nicht, dass der nächste Gegner sich verdreifacht... :D
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Ich hab die Quest unter dem Titel grad nicht im Kopf. Ist die in Grahtwald, Mantel von irgendwem besorgen?
    Wenn ja... beide Exemplare des Generals gleichzeitig und gleichmäßig runterklopfen. Dazu eine der beiden stunnen, aus dem Ansturm draußen bleiben und die andre hauen. Als Finisher auf beide deinen Fächerschuß. Hast ja als reine Bogenschützin wenig AE. Und aufpassen, daß nicht eine der beiden in die Felsen gekickbackt wird. Den netten Bug aus der Anfangszeit, wobei der Mob dann nicht mehr sichtbar und angreifbar ist, hab ich jetze wieder erlebt.
    Edited by Chugwyd3n on 20. April 2015 04:02
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich hab wohl den Fehler gemacht, zu versuchen eine nach der anderen zu töten. Ich hatte irgendwo in den Tiefen des Internet gelesen, dass man das Duplikat ignorieren soll und nur die andere töten soll. Aber irgendwie hab ich es dann ja gestern hinbekommen.
    In den Felsen hab ich öfter gesteckt, weil ich nicht aufgepasst hab, wo ich hingelaufen bin. :D
    Ja unsichtbar wurde die Trulla bei mir auch mal, bzw. nur eine von beiden. Die andere konnte ich umhauen, aber das nutze nix. Die Quest fing dann wieder von vorne an. Ich glaub ich hab jetzt mind. 10 Anläufe hinter mir. Bin ich froh, dass das vorbei ist! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.