Hallo,
ich habe im Englischen Forum bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden. Dort hat der User
Travail im allgemeinen Forum das Thema bereits aufgegriffen.
Meinem Bruder und mir ist aufgefallen, dass man Gegenstände, welche man in der Gildenbank einlagert, nicht automatisch gestackt werden. Vielmehr wird ein völlig neuer Slot dafür belegt.
Beispiel:
Es sind 10 Barren Ebenerz in der Gildenbank, ich zahle nun weitere 10 Barren ein. Anstatt ein Stack mit 20 Barren zu kreieren, befinden sich vielmehr zwei Stacks in der Bank mit jeweils 10 Barren. Wie doof ist das denn?!
Und damit nicht genug, wenn ich nun versuche manuell, die Stacks übereinander zu ziehen, dann geht dies nicht. Vielmehr muss ich beide Stacks erst aus der Gildenbank entnehmen und sie in meinen Taschen zusammenschieben um sie sodann wieder als ein Stack in die Gildenbank einzuzahlen.
Dadurch müllt die Bank enorm voll. Jedes Material darin belegt mehrere Plätze, was es nicht müsste. Bei größeren Gilden sind die Offis nur noch damit beschäftigt die Bankfächer jeden Tag aufzuräumen. Da muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden. So kann man die Gildenbank jedenfalls nicht effektiv nutzen.
Die besten Grüße. Zel
...es gibt keine Probleme. Nur Lösungen!