Also ich hatte dieses Problem auch und hab mal im englischen Forum geschaut und das hier gefunden ...
Seit ich das gemacht habe hatte ich keinen Freezer mehr .. vielleicht hilft es ja auch bei einigen von euch!!!
Die UserSettings.txt findet ihr unter Windows 7 in..---> Dokumente/Elder Srolls Online/liveeu
Einfach diese beiden files von -1 auf 0 setzen SET RequestedNumJobThreads "0"
SET RequestedNumWorkerThreads "0"
Original Post ! ---> http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/164199/very-frequent-crashing-on-win7-x64#latest
"Try lowering your graphics settings in the game as well as changing the following in the usersettings.txt file
Locate your UserSettings.txt file
Locate the following strings, which may have a different number at the end, and make sure you change them to the following:
SET RequestedNumJobThreads "0"
SET RequestedNumWorkerThreads "0"
Save, and try again to see if it helps! "
Nur zur Erinnerung und um uns zu helfen, dieses Problem zu lösen, möchten wir euch nochmals bitten einen Report mit dem Spielanalystetool zu erstellen und uns diesen als Anhang zu senden. Schickt uns diese Information zusammen mit einer Beschreibung des Problems via Ticket an den Kundendienst, und unser Support wird euch gerne weiterhelfen.