Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Nirnkrux nur für Handwerksmeister

Certinio
Certinio
✭✭✭
Hallo zusammen,
also zu erst muss ich sagen das mir das Thema Nirnkruxs farmen langsam auf die Nerven geht.
Um sie zu finden kann man nur in bestimmte Zonen in Kargstein gehen um sie mit Glück zu bekommen.
Das wäre ja kein Problem,wenn nicht rund um die Uhr 5-10 Mitspieler rumrennen würden und man selber sehr schwer was abbekommt.
Mir ist schon klar das man Glück haben muss um ein Nirnstein zu finden,leider wird die Möglichkeit aber immer geringer.
Mein Vorschlag wäre deshalb es in ganz Kargstein zu verteilen oder es in die Handwerksschriebe ,als Belohnung einzuführen.
Damit es auch selten und das Hanwerk motivierend bleibt sollten es nur Handwerksmeister bekommen.
Was meint ihr,sollte es ZOS ändern oder nicht?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Die Nirncruxe sind schon in den Handwerksschrieben oft per Zufall als Belohnung beim sammeln der Ressourcen drin.


    Also ich sammeln Nirncruxe nicht, das ist mir zu mühselig. Ich scheffel das Gold zusammen und kauf mir die Nirncruxe im Gildenladen. Die kosten 20 bis 30K und lerne dann meine Rüstungsteile und wenn ich die gelernt hab, verkauf ich die wieder im Gildenladen für andere Leute zum analysieren.

    Und wenn jemand ein Rüstungsteil als Set oder so haben will, muss er eben pro Teil ca. 30-40 K hinblättern.. ist halt so.. Die Leute zahlen das schon.
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Mache fast täglich mit meinem main die quests und bekomme auch fast jeden zweiten Bus dritten Tag ein Gutachten. Einige male hatte ich darin dann auch die begehrten Waren drin, auf dem Weg zum spot sammel ich auch alles ein und auch da hatte ich schon das ein oder andere mal eins drin.
    Ist mir im Prinzip aber auch egal, ich brauche die Dinger nicht, habe keine Klasse die von dem trait profitiert und das Set brauche ich auch nicht. Gefundene Cruxe landen somit ohne Umweg im Gildenladen und versorgen mich mit frischem Bargeld :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.