Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Veteranenverliese Loot & ID?

Vineria
Vineria
✭✭
Hallo zusammen!

Ich hab dazu leider keine passende Antwort finden können vielleicht wird es hier etwas :)

Kann mir jemand sagen wie genau das mit dem Loot in VR Verliesen funktioniert?

Ich mache jeden Tag die Dailys und habe noch nicht wirklich ein System dahinter gefunden.

Hier mal 2 Fragen:

Wenn man z.B. V8 ist und in einen V12 (bzw. in einen höher) skalierten Dungeon geht bekommt man oft keinen Loot, Zufall oder gewollt?

Hat man auf einen absolvierten Dungeon (zb. Stadt der Asche) eine Lootsperre? Also wenn man nochmal reingeht und bei keinem Boss mehr was looten kann?

  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst nur Loot /XP wenn der höchste Char nicht max 5 Level über Dir ist.
    Falls Du Probleme mit dem wiederholen von Dungeons hast...löst vorher die Gruppe auf. Kann sein (kA nicht probiert) dass es aber weniger oder keine XP mehr gibt damit man nicht grinden kann.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Vineria
    Vineria
    ✭✭
    Ok danke! Und wie sieht das aus mit Lootsperre? Oder kann man den ganzen Tag mit einer Gruppe Stadt der Asche rennen und Items farmen?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist nix von ner Lootsperre bekannt. Es gibt ja auch genug Leute die genau das machen um die Dungeonsets zu farmen.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.