Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

3 ESO Veteranen 30+ suchen nette Gilde oder einen Spieler für Daily Gold Runs

triXO
triXO
Soul Shriven
Hallo liebe Community,

wir sind 3 ESO Vetreranen die seit Tamriel Unlimited wieder Spass am Spiel gefunden haben.
Hauptsächlich sind wir derzeit am Questen um im Vet Rang weiter aufzusteigen, und machen gerne Daily Instanzen für die Unerschrockenen.
Da wir in Zukunft gerne die Veteranenquests machen würden, suchen wir nach einer netten Gilde oder einem Spieler der sich unsere 3er Gruppe anschliessen möchte, um zu versuchen regelmäßig an goldene Schlüssel zu kommen.

Wir haben in ESO noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Instanzen, wissen aber wie wir unsere Klassen zu spielen haben.
MMO Erfahrung ist massig vorhanden, wir sind in diesem Genre seit langem unterwegs.
Dazu gehörten Spiele wie Everquest 2, Herr der Ringe Online, AION, Tera, Age of Conan usw...
In diesen Spielen waren wir hauptsächlich im Endcontent unterwegs incl Raids.

Unsere Klassen:
1x Nachtklinge DD V2
1x Templer Heiler V7
1x Drachenritter Tank V2

Teamspeak ist bei uns kein Problem, wir hätten für unsere Vorhaben auch ein eigenes was benutzt werden kann.
Als Verstärkung für unser Team hätten wir am liebsten einen Zauberer DD oder einen Fulltank.
Unser Drachenritter würde dann umskillen auf Offtank zb.
Wir freuen uns auf jede Antwort, wenn ihr weitere fragen habt nur zu... :)

mfg triXO
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Meldet euch doch bitte mal unter "toedlich-ohne-taktik.de"

    Wir sind eine Endcontent gilde, familiär ohne Verpflichtungen. Machen jeden Tag mehrere daily- Gruppen und sind auch ständig in Arena und Raids unterwegs :)
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Cugan
    Cugan
    Seid gegrüßt,

    gerne. Habt ihr TS3? Zum weiteren besprechen.

    Grüße Cugan
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Jup wir haben TS3, Forum, Raidplaner

    Am besten meldet euch kurz mit Accountname im Forum, damit wir euch ingame finden :)Alles weitere dann gern im TS. Keine Sorge das geht schnell und schmerzlos :)
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • triXO
    triXO
    Soul Shriven
    Huhu,

    danke euch beiden für eure Meldungen :-)
    Cugan falls du mit deiner Antwort mich meintest, ja wir haben auch ein eigenes TS.
    Meine ingame UserID ist "triXO".
    Sprecht mich einfach mal an.
    Heute Abend werde ich wohl nicht da sein wegen Fussball, aber ansonsten bin ich regelmäßig online.

    mfg triXO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.