Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Söldnertruppe

Disglin
Disglin
Hallo zusammen,
ich will eine Rollenspielgilde gründen, einen Söldnertrupp, um genau zu sein. Allerdings nur Dominionspieler (Also Hochelfen, Waldelfen und Khajiit!)
Der Plan dahinter ist, dass jeder, wenn er denn will, noch immer ein freies Spiel hat, da ja jeder mal n Auftrag bekommen kann, der ohne den Rest zu erledigen ist :wink:
Aktiv soll die Truppe im PvE UND PvP werden.

Jetzt suche ich noch Leute, die Lust haben die Gilde mit aufzubauen.
Bei fragen, TS ist bereits vorhanden. Die Daten gebe ich euch auf Anfrage persönlich :smile:

Zu wünschen wäre schon etwas RP-Erfahrung aber das ist kein muss. Jeder kann ja lernen.

Wäre schön, wenn sich Leute melden würden :smile:

Bis dahin, viel spaß beim spielen!
  • Disglin
    Disglin
    Was ich noch erwähnen sollte.
    Ich will sie mit anderen aufbauen, weil ich finde, dass einer alleine es nicht machen sollte, da dann viele Ideen verloren gehen könnten :smile:
  • Disglin
    Disglin
    Der Söldnertrupp "Augen der Adler" sucht Leute des Dominion.
    Wir sind ein kleiner Zusammenschluss aus Rollenspielern und momentan noch in der Aufbauphase.

    Wir wollen freies Spiel, das heißt man kann auch gerne ohne Gilde durch die Welt reisen.
    Wenn wir mehr sind kommen natürlich auch Events, etc :)

    Rollenspiel ist sowohl im PvE und PvP geplant.
    Zumindest, wenn man mit der Gruppe aus Rollenspieler durch die Gegend zieht :)

    Wir freuen uns auf euch
  • WulfvonOtte
    WulfvonOtte
    ✭✭
    Sei mir gegrüßet Disglin,

    ich würde mich der Truppe gerne anschließen, habe aber leider neben meinem RL nur wenig Zeit fürs Spielen.
    Außerdem habe ich, da fast alle meine Chars ursprünglich, vor dem Krieg in einer Einheit der kaiserlichen Truppe gedient haben, neben zwei Bosmern und einem Aldmer auch einen orkischen Schmied auf der Dominion-Seite.

    Für Nähere Details siehe auch Camp der Rekruten

    Hochachtungsvoll
    Wulf von Otte (@WulfvonOtte]
    Edited by WulfvonOtte on 10. Juni 2015 14:36
    "Was kümmern mich die Sorgen der weiten Welt, wenn es hier genug zu tun gibt.
    Also lasst uns jagen gehen, damit die Kinder versorgt sind und heranwachsen können.
    "
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.