Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Errungenschaften

• Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    So unrecht hat er dennoch nicht. Ist im RL ja auch so - jeder will immer besser sein als der andere. Wer kennt nicht die schöne "Malowsche Bedürfnispyramide" die besagt, dass Lob und Anerkennung ein Grundbedürfnis des Menschen ist? Und weil die Menschen so schrecklich oberflächlich sind, sehen diejenigen die viel besitzen und viel zeigen auch am ärmsten auf dem Konto aus......

qhGhkZzclY.png

Ist also ganz menschlich.
    Edited by Gragosh on 26. März 2015 17:58
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ich mein Char machen in einem PC-Spiel nie etwas was nutzen bringt, seit wann ist Zeitverbraten nützlich.
    Nutzen bringt ein gutes, reales Bankkonto, wofür man nützliche Dinge machen muss z.B. Nutzlose Spiele schreiben, für die andere Menschen nutzlos Geld ausgeben.
    Es bringt absolut nichts, wenn man sich in ein MMORPG, was immer wieder mal angepasst oder geänderd wird, zu sehr reinsteigert. So etwas kann man nur nehmen wie es kommt. Wenn man das nicht schaft, sollte man sich mal fragen, ob MMORPG's besonders TESO, das Richtige für einen ist.

Stimmt vollkommen....ob ein dickes Bankkonto jetzt wirklich Nutzen hat...aber das ist ein anderes Thema. Ich war meilenweit davon entfernt mich in irgendwas reinzusteigern. Dumm gelaufen, was solls man hat noch Twinks - und in der Tat dies ist ein Speil nd sonst nix anderes

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.