Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Timelags ?

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
habe zu dem thema bisher nichts aufschlussreiches finden können. am montag wollten wir in der pilzgrotte die gold daily absolvieren. wir hatten alle timelags ohne ende. zwischendrin ging es dann wieder. bei der spinnendaedra haben gaben wir dann reichlich genervt auf, nachdem wir permanent rundum gewiped sind, weil wir bereits tot am boden lagen bevor wir überhaupt die aoe´s am boden sahen. nun ja, dachten wir. am dienstag wird alles besser...denkste. hatten gestern im eldengrund exakt die gleichen probleme. horrende zeitverzögerungen zwischen animation und wirkung. gleiche spiel wie am montag. ein teil der spieler hatte ein ping von 999+ !!!
hattet ihr in den letzten tagen ähnliche probleme in dungeon´s etc.?

bitte zenimax tut was dagegen, wenn ihr eure treuen "senchetiger" abonnenten behalten wollt & auch die neuzugänge ( und nicht durch solche missstände einen stetigen wechsel mit einkalkuliert habt ). mir wurde bereits von mehreren seiten zugetragen, dass etliche spieler ihr game wegen "umspielbarkeit" wieder zurückgegeben haben.
Edited by cyberqueen01 on 26. März 2015 10:07
NON SERVIAM !
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Deine Shifttaste ist kaputt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    habe zu dem thema bisher nichts aufschlussreiches finden können.
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/158352/lag-disco/p1

    Steht zwar keine Lösung dabei, aber ich kann mir vorstellen, daß Dein Thread geschlossen/verschoben wird.
    Es gibt Signaturen ?
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Deine Shifttaste ist kaputt.

    selten so gelacht.....

    @Tannenhirsch : ja danke, den hatte ich schon gesehen. allerdings ging es mir eher darum, ob noch mehr von diesen extremen timelags betroffen waren/sind.

    NON SERVIAM !
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Gragosh schrieb: »
    Deine Shifttaste ist kaputt.

    selten so gelacht.....

    @Tannenhirsch : ja danke, den hatte ich schon gesehen. allerdings ging es mir eher darum, ob noch mehr von diesen extremen timelags betroffen waren/sind.

    Nimmt man Facebook, Eng und Franz Forum hier, einige Fan Seiten, Teamspeak und eigene Erfahrung...
    Ja es gibt genug die auch das Problem haben ^^

  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Bis vor einigen Tagen ging es uns (Gildenmitgliedern) ebenfalls so. Es betraf vor allem die Daily-Instanzen. Interessanteweise fiel uns im gemeinsamen TS auf, dass unterschiedliche 4-er-Gruppen in unterschiedlichen Instanzen ganz genau zeitgleich diese gewaltig langen Lags hatten, was dagegen spricht, dass es an den individuellen PCs liegt (leidige Diskussion).

    Seit einigen Tagen (Hotfix) fielen mir diese Probleme nicht mehr in dieser Form auf. Allenfalls gab es bei mir, auch zur Primetime, sehr kleine Lags. Ich könnte überhaupt nicht mehr sagen, dass es unspielbar sei.

    Natürlich weiß ich nicht, was Zenimax gemacht hat, aber es hat funktioniert.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Deine Shifttaste ist kaputt.

    Tschuldige, aber deine auch!
    In deiner Signatur steht: "Ein Krieger sein, heißt bescheiden und Wachsam zu sein"
    ... aber "wachsam" schreibt man klein! :wink:
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    das problem, bestand auch NACH dem hotfix, genau das finden wir seltsam. nun, danke für die Infos. ich hoffe weiterhin, dass zenimax dies hier liest & entsprechend handelt. :)

    ach und TLAHAN. danke !!! :D
    Edited by cyberqueen01 on 27. März 2015 10:07
    NON SERVIAM !
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    habe zu dem thema bisher nichts aufschlussreiches finden können.
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/158352/lag-disco/p1

    Steht zwar keine Lösung dabei, aber ich kann mir vorstellen, daß Dein Thread geschlossen/verschoben wird.

    *lach
    In dem Forum gibts keine Schiebung, nur geschlossene Gesellschaft. :open_mouth:
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mehrere Verliesruns gemacht seit dem Patch von diesem Dienstag. Auch die Drachenstern-Arena. Und wir haben keinerlei Lag mehr festgestellt, auch nicht zur Prime-Time. Es berichtet auch keiner mehr über solche in unserer Gilde.
    Edited by eonowakb16_ESO on 27. März 2015 12:46
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Es ist offenbar spontan und hängt wohl auch ein bisschen davon ab, welchen Instanzserver man im Hintergrund zugewiesen bekommt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass da einfach einer am Abrauchen ist, evtl. wegen einem Hardwareproblem oder so. Es lagged ja immerhin nicht das ganze Spiel durchgehend und auch die betroffenen Instanzen laufen zwischendrin immer wieder völlig normal (was für mich gegen eine permanente Überlastung spricht).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.