Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Aktiver Effekt - "Nähren"

Hecki
Hecki
Hallöchen.
Ich habe in meiner Liste einen aktiven Effekt namens "Nähren".
nhrengnurz7oijp.jpg

Dieser Buff hat keine Zeitanzeige, und keinerlei Beschreibung.
Deswegen wollte ich fragen, was das für ein Buff ist, welche Auswirkungen er hat, wie ich ihn wieder wegbekomme, und wenn nicht, was er danach bewirkt, wenn ich ihn da lasse.

*edit* Achso, noch was: Ich bin weder Vampir noch Werwolf.

Grüße,
Hecki
Edited by Hecki on 27. März 2015 02:53
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du den vielleicht im Verlauf einer Quest bekommen? Kommt mir irgendwie bekannt vor..
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hm? Den kenn ich ja gar nicht. :open_mouth:
  • Hecki
    Hecki
    Chufu schrieb: »
    Hast du den vielleicht im Verlauf einer Quest bekommen? Kommt mir irgendwie bekannt vor..

    Nein. Nix.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Das ist ganz offensichtlich ein Fall für AkteX.. oder für den Support. :D
  • misantrooperb16_ESO
    gugg mal dein championsystem an. insbesondere die Krieger Sternzeichen. dieser buff bewirkt das heiltränke effektiver sind
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    genau, nähren habe ich auch, also das mit den Heiltränken.

    Aber was anderes, gestern kurz vor dem Abschalten schaute ich auch nochmal kurz in den Charakterbildschirm meiner Nachtklinge. Dort sah ich den Buff "verbessertes Zuhören" oder so ähnlich und eine schier unendlich lange Zeitdauer über 47000 Stunden. Ich kann jetzt nicht nachgucken aber so habe ich es in Erinnerung. Bei der Zeitangabe tippe ich auf einen Bug, aber was wäre dieses Zuhören?

    /Edit könnte auch "Aufmerksamkeit" lauten, bin mir nicht sicher..
    Edited by Baerwolf on 27. März 2015 07:44
    PC/EU
  • Hecki
    Hecki
    gugg mal dein championsystem an. insbesondere die Krieger Sternzeichen. dieser buff bewirkt das heiltränke effektiver sind

    Ah! Bin mit dem neuen Champ-System nicht so ganz vertraut :D
    Danke, jetzt weiß ich jedenfalls, wo ich nachschauen sollte, wenn ich mal wieder einen Buff nicht identifizieren kann :D
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ach Pilz-System darauf wäre ich ja nie gekommen. Dachte mir, wenn Dinger wie Elfenblut nicht auftauchen, werden es andere auch nicht. Man lernt nie aus. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.