Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Großes Lob zum Senche-Tiger! Und vielen Dank!

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hi Liebes TESO-Team,

vielen vielen Dank für den Senche Tiger. Er gefällt mir richtig gut und ich bin sooo happy. Das Design ist wirklich klasse und die Taschen sind auch nicht zu auffällig und passen wunderbar. Der Tiger wird mein neues Lieblingsreittier. Bin wirklich restlos begeistert!! Weiter so! TESO ist wirklich das erste MMO, was mir vom Design und der Grafik wirklich wirklich gut gefällt.

Vielleicht mögen sich hier andere anschließen :)

lg Idha
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.

    Bedanke mich sehr für den Tiger und hoffe ihr bleibt standhaft liebes Team und gebt den nicht irgendwann in den Shop.

    Der Tiger ist Top und symbolisiert meine Treue zu euch, dies möchte ich auch gern in Tamriel zeigen (ohne anzugeben).

    Also vielen lieben Dank! Und bleibt standhaft! ;)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    /sign

    Danköööö, sieht super aus, tolle Animation <3
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Sieht auch cool aus, wie man sich so nach vorne lehnt, wenn man reitet. Richtig windschnittig.
    Find ich gut. Ist das absolute Gegenteil von meinem Guar Kiwi! XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • djentlemanb16_ESO
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.

    Bedanke mich sehr für den Tiger und hoffe ihr bleibt standhaft liebes Team und gebt den nicht irgendwann in den Shop.

    Der Tiger ist Top und symbolisiert meine Treue zu euch, dies möchte ich auch gern in Tamriel zeigen (ohne anzugeben).

    Also vielen lieben Dank! Und bleibt standhaft! ;)

    Finde es sehr schade, dass du der Meinung bist, dass ich nie die Chance haben soll, einen Seuche zu reiten. Habe vor kurzem erst Eso angefangen.
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Ich hoffe die Entwickler denken an die Unternehmensphilosophie (Maximaler Umsatz) und bringen den Tiger noch in verschiedenen Ausführungen in den Shop. Ich bin auch ESO Kunde der ersten Stunde, wurde aber durch Fehler 401 zur Aufagbe quasi gezwungen. Folgerichtig gibt es keinen Tiger für mich. Im Shop würde ich ihn kaufen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.

    Bedanke mich sehr für den Tiger und hoffe ihr bleibt standhaft liebes Team und gebt den nicht irgendwann in den Shop.

    Der Tiger ist Top und symbolisiert meine Treue zu euch, dies möchte ich auch gern in Tamriel zeigen (ohne anzugeben).

    Also vielen lieben Dank! Und bleibt standhaft! ;)

    Finde es sehr schade, dass du der Meinung bist, dass ich nie die Chance haben soll, einen Seuche zu reiten. Habe vor kurzem erst Eso angefangen.

    Es gibt ja bald auch andere Senche Tiger, aber wohl den gestreiften nicht so schnell. Finde es auch nicht so schlimm wenn Neulinge den gestreiften oder andere Tiger reiten könne. Finde diese "dem gönn ich das nicht" Mentalität auch ein bisschen fragwürdig.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.

    Bedanke mich sehr für den Tiger und hoffe ihr bleibt standhaft liebes Team und gebt den nicht irgendwann in den Shop.

    Der Tiger ist Top und symbolisiert meine Treue zu euch, dies möchte ich auch gern in Tamriel zeigen (ohne anzugeben).

    Also vielen lieben Dank! Und bleibt standhaft! ;)

    Finde es sehr schade, dass du der Meinung bist, dass ich nie die Chance haben soll, einen Seuche zu reiten. Habe vor kurzem erst Eso angefangen.
    Es ist ja schon bestätigt, dass auch Senche als Reittiere in den Shop kommen, die Frage ist nur wann. Sie werden nur anders aussehen als der Bonus-Senche.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Hab mir den Tiger als Reittier nicht wirklich vorstellen können. Seit Gestern sehe ich ihn im Spiel und er sieht wirklich Klasse aus.
    Da ich erst vor einen Monat mit TESO begonnen habe (und auch nicht bereit war für fast 300 Tage im voraus zu bezahlen), bleibt mir der Tiger vorenthalten. Stört mich aber gar nicht, hab mir dafür jetzt ein Pferd gekauft B).

    Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass der Tiger auch noch in den Shop kommt. Dann aber hoffentlich mit einem deutlich vom Treue-Tiger zu unterscheidenden Skin, so das auch dann der Treu- Tiger noch seine "Aussagekraft" behält.
    PC-Spieler
  • Pretonia
    Pretonia
    ✭✭
    Diese ist auch begeistert von dieser edlen großen Katze <3
    hat aber leider keinen bekommen :'(:'(:'(
    Nur Khajiit dürfen Senche reiten - JA >:)

    Scherz beiseite, ich gönne einem jeden diesen Senche und wünsche ihm viel Freude damit!
    Finde super wie ZOS treue belohnt! :)
    Für uns Späteinsteiger wird es sicher später mal die Möglichkeit geben einen Senche im Shop zu erwerben.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.

    Bedanke mich sehr für den Tiger und hoffe ihr bleibt standhaft liebes Team und gebt den nicht irgendwann in den Shop.

    Der Tiger ist Top und symbolisiert meine Treue zu euch, dies möchte ich auch gern in Tamriel zeigen (ohne anzugeben).

    Also vielen lieben Dank! Und bleibt standhaft! ;)

    Finde es sehr schade, dass du der Meinung bist, dass ich nie die Chance haben soll, einen Seuche zu reiten. Habe vor kurzem erst Eso angefangen.
    Interessant, was du da hineininterpretierst. Und ich glaube, du liegst völlig falsch damit.

    Zunächst einmal: Es bedeutet einen gewissen Entwicklungsaufwand, ein 3D-Modell zu erstellen und zu animieren. Vergleichsweise trivial ist es dann allerdings, unterschiedliche Texturen auf dieses Modell zu legen. Die Wirtschaftlichkeit gebietet dann, genau das auch zu tun, sonst ließe sich der Entwicklungsaufwand nur schwer rechtfertigen.

    Was also passieren wird, ist folgendes: Eine Texturvariante wird, wie bereits geschehen, umsonst an treue Kunden vergeben. Viele weitere Texturvarianten wird es im Shop zu kaufen geben, was auch Sinn macht, denn die Nachfrage ist ja vorhanden. Denkbar sind auch weitere Möglichkeiten, an wiederum andere Varianten zu gelangen (Questbelohnung, Boss Drop, Erfolg/Errungenschaft, etc.). Ich denke, was @Blutengel5286 zum Ausdruck bringen will und auch durchaus verständlich ausgedrückt hat, ist dass diese allererste Variante des Senche-Tiger-Modells mit dieser einen Textur weiterhin exklusiv für die Art des Erlangens bleibt und nicht, in irgendeiner möglichen Zukunft, auch durch andere Arten erreichbar gemacht wird. Was die Entwickler, wenn man die schier unendlichen Variationen der möglichen Fellgestaltungen eines Senche in Betracht zieht, auch gar nicht nötig hätten.

    Bevor man also anderen eine böse Absicht unterstellt, lieber zweimal drüber nachdenken, wie's denn noch gemeint sein könnte. :smiley:
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.

    Bedanke mich sehr für den Tiger und hoffe ihr bleibt standhaft liebes Team und gebt den nicht irgendwann in den Shop.

    Der Tiger ist Top und symbolisiert meine Treue zu euch, dies möchte ich auch gern in Tamriel zeigen (ohne anzugeben).

    Also vielen lieben Dank! Und bleibt standhaft! ;)

    Finde es sehr schade, dass du der Meinung bist, dass ich nie die Chance haben soll, einen Seuche zu reiten. Habe vor kurzem erst Eso angefangen.

    DAS.. habe ich so nie gesagt!!!
    Es ist bekannt, dass es andere geben wird. Die sollen sich optisch vom Belohnungstiger (meinem) abheben!

    Ich gebe zu, dass ich dieses Wissen bei meinem Post vorrausgesetzt habe. Jeder kann gern einen haben, aber nicht den exklusiven 300Tage - Treu - Tiger.

    Edit: Ich muss mich an dieser Stelle noch bei @KhajitFurTrader bedanken! Du hast es auf jeden Fall richtig verstanden! Eine abgewandelte Version meines/unseres Tigers gönne ich hier jedem der ihn nicht bekam und jedem zukünftigen Spieler!!

    Das sollte nun etwaige Missverständnisse aus der Welt schaffen. ;)
    Edited by Blutengel5286 on 20. März 2015 10:47
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich muss sagen, dass der Tiger momentan noch etwas komisch wirkt.

    a) bin ich ein großer Ork, was ohnehin schon merkwürdig aussieht auf einem zarten Senche-Tiger
    b) scheint es, als würde ich im Sattel "schweben", wenn ich reite. Irgendwie müsste ich doch fest im Sattel sitzen, denn nach 30 Minuten reiten in Cyrodiil müsste ich ja extremen Muskelkater in den Orkbeinen haben, wenn ich die ganze Zeit so halb stehe im Sattel.
    c) kommt es mir bei der Animation des Laufens manchmal so vor, als würde der Tiger seine Sprünge etwas zu schnell machen, wodurch man als Beobachter den Eindruck hat, die Animation wirke seltsam.

    Ansonsten habe ich mich natürlich auch riesig über den Tiger gefreut und erst Recht über die Hanhabbarkeit! *harharhar*
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Meine Khajiit freut sich sehr über ihren neuen, treuen Freund, ja? :)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • thomas_hirtb16_ESO
    thomas_hirtb16_ESO
    Soul Shriven
    danke für den tiger teso hoffe es wirt auch so bleiben das nur die mit 300 tage abo den haben können
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Auch ich bedanke mich für den Tiger - passend dazu habe ich ein Senchetiger-Dressurgeschirr geklaut.

    Das wäre jetzt der Hit, wenn man solche Gegenstände Ingame nutzen könnte B)
    Edited by Suzie_Q on 20. März 2015 13:02
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Zum Thema Ork auf Senche ein schönes Photo aus dem EN-Forum:
    big-girl-small-bike.jpg
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Als ob es nicht schon reicht, dass ich im Eldengrund diskriminiert werde, weil ich nicht durch das Tor komme :p
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Hi @Chufu

    Der Senche ist ja auch ein Rennpferd ..ähm Tiger ;)
    und da sitzt man nicht beim Sprinten

    vbs77wlw.jpg

    f3odlu2l.jpg

    sjlfzegq.jpg
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Na aber ein Ork ist kein Jockey... das sind mehr die Bosmer :smiley:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    @Chufu soll dem Ork einfach eine Zwangsdiät verordnen oder auf Vegan umstellen :D

    @Chelos dein Bild oben sagt ja mehr als 1000 Worte B)
  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Also ich muss sagen, dass der Tiger momentan noch etwas komisch wirkt.

    a) bin ich ein großer Ork, was ohnehin schon merkwürdig aussieht auf einem zarten Senche-Tiger
    b) scheint es, als würde ich im Sattel "schweben", wenn ich reite. Irgendwie müsste ich doch fest im Sattel sitzen, denn nach 30 Minuten reiten in Cyrodiil müsste ich ja extremen Muskelkater in den Orkbeinen haben, wenn ich die ganze Zeit so halb stehe im Sattel.
    c) kommt es mir bei der Animation des Laufens manchmal so vor, als würde der Tiger seine Sprünge etwas zu schnell machen, wodurch man als Beobachter den Eindruck hat, die Animation wirke seltsam.

    Ansonsten habe ich mich natürlich auch riesig über den Tiger gefreut und erst Recht über die Hanhabbarkeit! *harharhar*

    lustig

    ich finde das der Senche-Tiger sehr gut gelungen ist, nur die Lauf-Animation finde ich bei den Tigern, im Spiel mit den drei bösen Buchstaben, besser.
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain


  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Belegrion: Danke für die Bilder, das fand ich aufschlussreich. So gesehen macht zumindest das "Sattelschweben" dann Sinn.

    Und nein, mein Ork wird nicht vegan :smiley:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde ihn auch sehr gelungen, aber leider halt ein wenig zu klein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Hejdupahur
    Hejdupahur
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    @Belegrion: Danke für die Bilder, das fand ich aufschlussreich. So gesehen macht zumindest das "Sattelschweben" dann Sinn.

    Und nein, mein Ork wird nicht vegan :smiley:

    Dann muss das dicke Ding runter von der Katze ;)

    Im Übrigen: Ich finde die Animation extrem gelungen. Vorallem im mittleren Geschwindigkeitsbereich wirkt das wahnsinnig elegant.
    Bei höheren Geschwindigkeiten kommen doch selbst die Pferde ziemlich "hoppelig" daher. Von daher bekommt das dann zwangsläufig eine gewisse Zeitrafferanmutung.

    Aber auch die Geräusche und die Brüllanimation verdienen m.M.n. wirklich ein grosses Lob!

    Edited by Hejdupahur on 20. März 2015 14:45
  • ZOS_KaiSchober
    Chufu schrieb: »
    b) scheint es, als würde ich im Sattel "schweben", wenn ich reite. Irgendwie müsste ich doch fest im Sattel sitzen, denn nach 30 Minuten reiten in Cyrodiil müsste ich ja extremen Muskelkater in den Orkbeinen haben, wenn ich die ganze Zeit so halb stehe im Sattel.

    Das nennt sich leichter Sitz und erlaubt eine bessere Rückenarbeit, was bei der Art, wie sich Katzen bewegen noch wichtiger ist als beim Pferden. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mich auch riesig über den Tiger gefreut. Und wenn den andere Spieler später im Shop mit anderen Farben finden, freue ich mich auch für sie. So ist doch allen gedient. ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    b) scheint es, als würde ich im Sattel "schweben", wenn ich reite. Irgendwie müsste ich doch fest im Sattel sitzen, denn nach 30 Minuten reiten in Cyrodiil müsste ich ja extremen Muskelkater in den Orkbeinen haben, wenn ich die ganze Zeit so halb stehe im Sattel.

    Das nennt sich leichter Sitz und erlaubt eine bessere Rückenarbeit, was bei der Art, wie sich Katzen bewegen noch wichtiger ist als beim Pferden. ;)

    Auf welche Erfahrungswerte greift ihr dabei zurück? Reitet ihr bei Zenimax regelmäßig eure Löwen aus? ;)

    Danke auch von mir an der Stelle. Ich find den Tiger klasse! Der "leichte Sitz" ist gewöhnungsbedürftig, find die Variationen zwischen den Mounts aber wirklich gut! Störender fänd ich es, wären es überall die gleichen Animationen. Also: Gut gemacht!

    Außerdem... einem geschenkten Gaul ... äh... naja, schaut man nicht ins Maul.

    (Übrigens ein kleiner lustiger Bug: Wenn man sich einen Guar im Shop anschaut und direkt danach auf ein Pferd aufsteigt, dann schlägt euer Char auch dem Pferd auf den Hintern, wenn man ihm die Sporen gibt).

    Edited by @TheBen on 20. März 2015 16:42
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag den Tiger <3
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Der Tiger ist wirklich klasse, vielen Dank für das liebevolle Design.
    Leider hatte ich nun ab und an den Bug, dass der Char vor dem Sattel auf dem Hals des Tigers gesessen hat, das blieb bis ich reloggt hab - hoffe das wird noch behoben, mag den Tigaaa net zur Reha schicken müssen ;)
    Edited by Kendor on 20. März 2015 19:04
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht eine kleine Bitte, lasst den Tiger zwei mal hintereinander brüllen :)
    Edited by Shadow-Fighter on 20. März 2015 19:35
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.