Hallo
Da diesen Threat sowieso früher oder später jemand auf macht, mache ich es mal gleich. Es interessiert mich und ich bin nicht der Einzige dem es derzeit so geht und der etwas genervt ist wegen des Mangels an Information und sich darüber ärgert in Unklarheit zu schweben.
Also: Ich zum Beispiel komme auf 330 Spieltage, die alle vor dem Stichtag bezahlt wurden. Soweit ich einschätzen kann sollte ich also für den Tiger berechtigt sein. Habe aber keinen bekommen. So geht es vielen.
Daher die Fragen:
Ist die Verteilung der Tiger beendet?
Wenn ja: Warum habe ich keinen Tiger? Habe ich einen Denkfehler und bin doch nicht berechtigt? Oder sollte ich mich an den Support wenden und es liegt ein Problem vor?
Wenn nein: Wie lange wird es dauern, bis alle Spieler bedient wurden? Und warum herrschen diese Unklarheiten und warum werden wir nicht auf dem Laufenden gehalten?
pS.: mir ist bewusst dass es den Threat "Tiger belohnung" gibt. Doch bei 85 Beiträgen und 4 Seiten befürchte ich das diese Fragen unter gehen werden. Außerdem ist es im Grunde ein anderes Thema.
“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”
Liebe Grüße, Ben