Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tiger-Verteilung beendet?

@TheBen
@TheBen
✭✭✭
Hallo :)

Da diesen Threat sowieso früher oder später jemand auf macht, mache ich es mal gleich. Es interessiert mich und ich bin nicht der Einzige dem es derzeit so geht und der etwas genervt ist wegen des Mangels an Information und sich darüber ärgert in Unklarheit zu schweben.
Also: Ich zum Beispiel komme auf 330 Spieltage, die alle vor dem Stichtag bezahlt wurden. Soweit ich einschätzen kann sollte ich also für den Tiger berechtigt sein. Habe aber keinen bekommen. So geht es vielen.

7e0660-1426793782.jpg

Daher die Fragen:

Ist die Verteilung der Tiger beendet?
Wenn ja: Warum habe ich keinen Tiger? Habe ich einen Denkfehler und bin doch nicht berechtigt? Oder sollte ich mich an den Support wenden und es liegt ein Problem vor?
Wenn nein: Wie lange wird es dauern, bis alle Spieler bedient wurden? Und warum herrschen diese Unklarheiten und warum werden wir nicht auf dem Laufenden gehalten?

pS.: mir ist bewusst dass es den Threat "Tiger belohnung" gibt. Doch bei 85 Beiträgen und 4 Seiten befürchte ich das diese Fragen unter gehen werden. Außerdem ist es im Grunde ein anderes Thema.

qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Schonmal Spiel komplett beendet und neu eingeloggt? Bei uns in der Gilde war er danach bei den meisten im Postfach.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Urshuraki
    Urshuraki
    ✭✭
    Ja, das gleiche hier, neu angemeldet und schon war das Kätzchen da :-)
  • ZOS_KaiSchober
    Das Script ist durchgelaufen, wie üblich kann es aber eine Weile dauern, bis alle Tiger im Spiel auch zu ihren Besitzern finden.
    Es ist wahrscheinlich nötig, das Spiel einmal komplett zu beenden und neu zu starten, damit der Senche-TIger in der Sammlung auftaucht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Schonmal Spiel komplett beendet und neu eingeloggt? Bei uns in der Gilde war er danach bei den meisten im Postfach.
    Es ist wahrscheinlich nötig, das Spiel einmal komplett zu beenden und neu zu starten, damit der Senche-TIger in der Sammlung auftaucht.
    Urshuraki schrieb: »
    Ja, das gleiche hier, neu angemeldet und schon war das Kätzchen da :-)

Ja. Zwei mal neu gestartet und mehrfach umgeloggt, bevor ich diesen Threat hier aufgemacht habe. Wollte da schon sicher gehen. Das Prozedere haben auch andere hinter sich. Deswegen mein Screenshot und meine Frage ob vielleicht ich was missverstanden habe und hier umsonst tamtam mache.

Ich halte euch auf dem Laufenden ob er heute Abend oder Morgen vielleicht doch noch angekommen ist.

@ZOS_KaiSchober
    DAS war mal ne Highspeedantwort :D
    Edited by @TheBen on 19. März 2015 19:48
    qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Habe auch noch keinen Tiger bekommen, obwohl ich seit der Beta ununterbrochen dabei bin. :(
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Das hat bei mir funktioniert.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Ah das hat geholfen. Einmal komplett beendend und wieder eingeloggt, und schon kam er in meine Sammlung gehüpft
  • Northern_Wolfling
    Northern_Wolfling
    ✭✭✭
    Ich habe ihn leider auch nicht. Er ist auch nicht in meinem Rechnungsverlauf. Hab schon ein Ticket eingereicht. Ist das zu früh?

Ich habe einen aktiven Account (Eso +)
    Und habe 5x60 Tage gezahlt. Das sind ja 300. Letzte Zahlung am 24.2...

Ich hoffe, ich bekomme ihn noch!

Edit: Bei der Maske musste ich auch erst mehrere Mails schreiben, obwohl ich die Deadline eingehalten habe bei der letzten Verteilung. Zum Glück sind alle im Support super nett!
    Warum funktioniert das denn nicht richtig? Naja, solange ich ihn noch bekomme bin ich ja glücklich:-)

Edit : Ich habe gerade den Tiger bekommen. :-) Der Support hat mich direkt zurückgerufen. Es braucht entgegen Ginas Aussagen teilweise doch noch etwas, bis alle Tiger draußen sind, meinte er. Also nur etwas Geduld. Er war super nett und hat ihn mir gleich "überwiesen". Vielen Dank, Shawn!
    Edited by Northern_Wolfling on 19. März 2015 21:24
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Alles klar. Der Senche ist angekommen (um 23:30h).

Danke! Schönes Tier, macht mir jetzt schon freude :)
    qqwvebwhb7vo.jpg

Liebe Grüße, Ben
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr ins Spiel einzuloggen, daher weiß ich nicht mehr wann er denn kam. Heute früh um 4 Uhr beim Einloggen war er allerdings dann da.

Ich weiß nicht wie es bei euch war, die ihn noch nicht haben. Ich habe allerdings vor dem 17.3. den Support angehauen, ob sie der Meinung sind, ich sei für den Treue-Tiger qualifiziert oder nicht (unabhängig von meiner eigenen Rechnung, die eindeutig dahin ging). Dort sagte man mir auch gleich, dass ich ihn auf jeden Fall erhalten werde, da ich mich qualifiziert habe. Eine schriftliche Absicherung war mir zu diesem Zeitpunkt sehr wichtig, falls es - wie jetz bei einigen - zu Problemen kommen sollte.

Aber ich bin mir sicher, dass der Tiger bei den meisten heute da ist oder noch kommen wird. Es wurde ja am Dienstag gesagt, dass es sich bis zu einer Woche hinziehen kann.
    Edited by Blutengel5286 on 20. März 2015 04:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.