Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kurzgeschichte und GameTimeCards

SamRaccoon
SamRaccoon
✭✭✭✭✭
Hallo, liebe Mitspieler :D

Man stelle sich vor, steh ich beim Saturn und frag einen der Angestellten, ob man denn schon Infos habe, wann die neuen GameTimeCards für ESO endlich erhältlich sind und noch während er überlegt, kommt von links hinter mir ein leises Räuspern...
"Chrm..Zenimax?"
Ein netter Herr in kariertem Hemd und schwarzer Aktentasche schaut mich lächelnd an und nach ein paar Sekunden fällt bei mir endlich der Groschen - "Wahnsinn, ein Zenimax-Mitarbeiter! :D"

Für alle, die gern eine ESO Plus - Mitgliedschaft hätten und das per GameTimeCard bezahlen, denen kann ich jetzt aus erster Quelle sagen, dass sie gleichzeitig mit dem Konsolenrelease von ESO wieder im Handel erhältlich sein werden.

Falls das schon bekannt war...dann tja. Upps.

Und zum Schluss lasst uns noch innehalten und daran denken, dass Zenimax-Mitarbeiter auch nur nette Typen sind, die sich darüber freuen, wenn Mädchen bei ihrem Auftauchen in Jubelrufe ausbrechen...

Schönen Tag noch :D
Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.