Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
wann wird eigtl die erfrischung immer resettet ? also ab wie vie uhr eines tages? hatte nun gesdtern noch nen cp mit erfrischung gemacht. nun logge ich mich um kurz nach 12 ein und schwups keine erfrischung da . fängt das etwa an jetzt zu buggen ?
ja das kenne ich ja schon nur hatte ich eben vorher die ganze zeit erfrischung. diese hörte ja gar nicht auf bis gestern abend. danach stand dann das ich noch bis 59 k erfrischt wäre. und heute nach 12 kam die erfrischung auch nicht mehr wieder.
werde mich jetzt auch verstärkt anderen mmos widmen. scheint ja als wenn die entwickler hier kaum was vernünftig implementieren können. die sollten sich mal ein beispiel an anderen mmos nehmen, wo es nicht so gravierende bugs gibt. oder sind hier nur teilzeitkräfte beschäftig?
Wir möchten euch daran erinnern, dass unsere Forenregeln einzuhalten sind, auch wenn ihr nicht einer Meinung seid. Diskutieren und argumentieren ist absolut in Ordnung, persönliche Angriffe und Provokationen nicht.
Dieser Thread wird geschlossen, weil es bereits einen zu diesem Thema gibt. Bitte postet eure Erfahrungen und Fragen zum Thema Erfrischung hier.
Bugs meldet bitte über die /bug Funktion direkt im Spiel.