Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sackgasse? Hilfe!

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
Einer meiner Twinks stellt momentan Sachen für einen anderen Char her. Jetzt hat der Twink aber das Problem, dass er in der Stadt ausversehen ein Kleintier getötet hat und nun von den Wachen festegahlten wird um Strafe einzukassieren. Leider hat mein Twink aber kein einziges Goldstück im Gepäck und kann somit die Strafe nicht zahlen. Zur Bank gelangt er auch nicht, da er vorher immer wieder von den Wachen festgehalten wird. Da er die Strafe nicht zahlen kann, wird er immer wieder aus den Latschen gehauen. Gold und Items kann man sich selbst ja nicht selbst schicken. Was soll ich jetzt machen?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    2-3 Stunden warten dann ist das Kopfgeld verfallen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Weiter questen und Gold verdienen oder mit dem Grossen Char weitermachen

edit: Sehe es wie im Gefängnis an ^^
    Edited by Shadow-Fighter on 11. März 2015 13:47
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Frag jemanden in der Gilde oder Freunde, sie sollen dir was zuschicken. Dann sollte dieses Problem behoben sein.
  • ZOS_KaiSchober
    Entweder wartest du, bis das Kopfgeld von selbst verfallen ist oder du schlägst dich bis zum nächsten Gesetzlosen-Unterschlupf durch. Dort stehen unter anderen auch als Geldverleiher bezeichnete NSCs, die dir Zugriff auf deine Bank geben. Wenn du dort Gold deponiert hast, kannst du etwas abheben und nebenan beim Hehler deines Vertraues dein Kopfgeld abbezahlen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Weiter questen und Gold verdienen oder mit dem Grossen Char weitermachen

edit: Sehe es wie im Gefängnis an ^^

War gerade so schlau und dachte mir, dass ich ja ein paar Gegner hauen gehen kann und ein bisschen Gold plünder. Fehlanzeige. Kein Gegner dropt irgendwas. Der Char ist V2 und im normalen Gebiet unterwegs. Dropt dort nichts mehr, wenn man Veteran ist???
    Edited by Elder_net on 11. März 2015 13:59
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Haa!!! Just in time einen Gegenstand im guild store verkauft!
    Am liebsten würd ich ZeniMax nen Kürbis an die Birne werfen. Hab grad einen gefunden im Spiel.
    Edited by Elder_net on 11. März 2015 14:12
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Haa!!! Just in time einen Gegenstand im guild store verkauft!
    Am liebsten würd ich ZeniMax nen Kürbis an die Birne werfen. Hab grad einen gefunden im Spiel.

Lies nochmal den Beitrag von Kai Schober etwas weiter oben, dann bist du für das nächste Mal gewappnet :smiley:

Und nein, keine Kürbisse werfen, die müssen verkocht werden! *schleck*

• Pretonia
    Pretonia
    ✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Einer meiner Twinks stellt momentan Sachen für einen anderen Char her. Jetzt hat der Twink aber das Problem, dass er in der Stadt ausversehen ein Kleintier getötet hat und nun von den Wachen festegahlten wird um Strafe einzukassieren. Leider hat mein Twink aber kein einziges Goldstück im Gepäck und kann somit die Strafe nicht zahlen. Zur Bank gelangt er auch nicht, da er vorher immer wieder von den Wachen festgehalten wird. Da er die Strafe nicht zahlen kann, wird er immer wieder aus den Latschen gehauen. Gold und Items kann man sich selbst ja nicht selbst schicken. Was soll ich jetzt machen?

nette Geschichte :o

Wenn dich die Wache umhaut dann wirst du am Schrein wiederbelebt --> du willst uns weis machen dass du von da nirgends hinporten kannst wo es Mops mit Gold gibt bzw. du Zugang zu einer Bank hast!? Übrigens, im Unterschlupf ist auch eine Bank!!
    Schon mal versucht zu schleichen? ;)

Du bist V2 --> du kannst in die leere Stadt und da sind keine Wachen!

Und Items kann man sich selbst schicken.
    Einfach mit einem anderen Char etwas in den Gildenladen stellen und dann die Auktion abbrechen => Sie haben Post
    (ich entnehme einem Beitrag von dir dass die in einer Handelsgilde bist)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Pretonia schrieb: »

Wenn dich die Wache umhaut dann wirst du am Schrein wiederbelebt --> du willst uns weis machen dass du von da nirgends hinporten kannst wo es Mops mit Gold gibt bzw. du Zugang zu einer Bank hast!? Übrigens, im Unterschlupf ist auch eine Bank!!

Also einen Mops hab ich im Spiel noch nicht gesehen, Möpse schon eher. >:)

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Pretonia schrieb: »

Also einen Mops hab ich im Spiel noch nicht gesehen, Möpse schon eher. >:)
    Vorallem haut man keinen Mops, auch nicht für Geld!
    Stolzes Herrchen von zwei schwarzen Mopsdamen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.