Shadow-Fighter schrieb: »Weiter questen und Gold verdienen oder mit dem Grossen Char weitermachen
edit: Sehe es wie im Gefängnis an ^^
Haa!!! Just in time einen Gegenstand im guild store verkauft!
Am liebsten würd ich ZeniMax nen Kürbis an die Birne werfen. Hab grad einen gefunden im Spiel.
Einer meiner Twinks stellt momentan Sachen für einen anderen Char her. Jetzt hat der Twink aber das Problem, dass er in der Stadt ausversehen ein Kleintier getötet hat und nun von den Wachen festegahlten wird um Strafe einzukassieren. Leider hat mein Twink aber kein einziges Goldstück im Gepäck und kann somit die Strafe nicht zahlen. Zur Bank gelangt er auch nicht, da er vorher immer wieder von den Wachen festgehalten wird. Da er die Strafe nicht zahlen kann, wird er immer wieder aus den Latschen gehauen. Gold und Items kann man sich selbst ja nicht selbst schicken. Was soll ich jetzt machen?
Wenn dich die Wache umhaut dann wirst du am Schrein wiederbelebt --> du willst uns weis machen dass du von da nirgends hinporten kannst wo es Mops mit Gold gibt bzw. du Zugang zu einer Bank hast!? Übrigens, im Unterschlupf ist auch eine Bank!!
Schon mal versucht zu schleichen?
Vorallem haut man keinen Mops, auch nicht für Geld!frank.bindb16_ESO schrieb: »Also einen Mops hab ich im Spiel noch nicht gesehen, Möpse schon eher.
Wenn dich die Wache umhaut dann wirst du am Schrein wiederbelebt --> du willst uns weis machen dass du von da nirgends hinporten kannst wo es Mops mit Gold gibt bzw. du Zugang zu einer Bank hast!? Übrigens, im Unterschlupf ist auch eine Bank!!
Schon mal versucht zu schleichen?