Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Konzentration-Buff im Charakterfenster?!

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hey Leute,

momentan hat mein Zauberer einen Konzentration-Buff im Charakterfenster. Keine weitere Info sonst, es steht da auch nur "Konzentration" wenn man mit der Maus drüberfährt. Ist so ein Totenkopf mit blauem Effekt drumherum. Irgendwie stehe ich gerade aufn Schlauch. Was kann das sein? Es hat auf jedenfall nichts mit dem Passiv "Konzentration" von leichte Rüstung zu tun, denn der Buff bleibt, auch wenn ich alles ausziehe. ^^

Hat jemand eine Erklärung? Ist sicher ganz einfach. XD

EDIT: Niemand eine Ahnung? Sieht so aus:

konz.png
Edited by Pixelex on 5. März 2015 15:17
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Niemand hat eine Idee oder bei sich selbst diesen aktiven Effekt im Charakterfenster? Auch kein Moderator 'ne Ahnung? Gibts ja nich. XD
    www.pixelex.net
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mh war der nicht vor Update 6 auch schon immer im Charakterfenster?

Ich weiss noch, dass ich mich schonmal über diesen Buff gewundert hatte...
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Ich hatte auch mal einen Buff, der ging über 2000 Tage. Keine Ahnung ob der Konzentration hieß, war ein Bug. Irgendwann war er dann wieder weg.

Edit: Waren sogar 97000 Tage hier der Beitrag.

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1015176/#Comment_1015176
    Edited by uHuclock on 5. März 2015 16:41
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    uHuclock schrieb: »

Und war er nach 97000 Tagen dann weg?
    ;)

• Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Niemand hat eine Idee oder bei sich selbst diesen aktiven Effekt im Charakterfenster? Auch kein Moderator 'ne Ahnung? Gibts ja nich. XD
    Leichte Rüstung, passive Fertigkeit; erhöht die Magiedurchdringung um X

Das seltsame ist, dass einige dauerhafte Buffs angezeigt werden und einige eben nicht. Ich habe auch noch den Buff "Heilkenntnis" aus Alchemie. Aber wenn man davon ausginge, dass jetzt alle passiven Buffs angezeigt werden, fehlen doch sehr viele.

Ich gehe bei ESO davon aus, dass es jeden Woche neu ausgewürfelt wird, welche Buffs angezeigt werden >:)

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tee trinken und abwarten, irgendwann verschwindet er wieder!
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    bei meiner Magierin wird ebenfalls Konzentration als aktiver Effekt angezeigt - und ich habe ebenfalls keine Ahnung wie es dazu gekommen ist.
    Die Anzeige erschien definitiv erst mit Version 6 und ich meine auch erst nach der Neuverteilung der Fertigkeitspunkte.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Rioja schrieb: »
    bei meiner Magierin wird ebenfalls Konzentration als aktiver Effekt angezeigt - und ich habe ebenfalls keine Ahnung wie es dazu gekommen ist.
    Die Anzeige erschien definitiv erst mit Version 6 und ich meine auch erst nach der Neuverteilung der Fertigkeitspunkte.

Jo.. so siehts bei mir auch aus. ^^
    www.pixelex.net
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Jump schrieb: »
    uHuclock schrieb: »

Und war er nach 97000 Tagen dann weg?
    ;)

Nachdem mir Cadwell die Ohren blutig gelabert hat, bin ich ein mal Tot umgefallen, danach war er weg. :p

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.