Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Trophäen verstopfen immer noch alles

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mit 1.6 hätte ich mich eigentlich darauf gefreut, dass die Unmengen an unnützen Trophäen, die meine Taschen mehr als alles andere verstopfen, in der Sammlung verschwinden.

Nun sehe ich, dass der Dreck immer noch da drin rum liegt. So richtig wegwerfen mag man es doch nicht, weil es ja unerwarteterweise sein kann, dass sich ZOS eines Tages ad hoc dazu entschließt, einen Sinn dahinter zu programmieren.

Könnte man das BITTE so machen, dass auch Trophäen in die Sammlung eingehen?
Ich wundere mich sowieso, dass das vergessen wurde.

Danke
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Sehe ich genauso! Ein kleiner Teil wurde in die Sammlungen eingefügt und war der richtige Schritt, da nun endlich mehr Platz im Inventar ist und meine Pets von allen Chars genutzt werden können.

Leider nicht bis zum Ende gedacht ... ;)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja nicht spielentscheidend, aber die Trophäen verstopfen zumindest bei mir die allermeisten Slots in Bank und/oder Taschen.

Handwerksmaterial und so weiter kann man managen, bzw. stacken. Die Trophäen sind starr und zu 99% unbrauchbar.

Wäre wirklich toll, wenn dafür ein Platz in der Sammlung nachgeschoben würde. Denn momentan ist meine Sammlung nahezu leer, nur Unmengen an Trophäen liegen in meinen Taschen- und Bankplätzen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ist ja nicht spielentscheidend, aber die Trophäen verstopfen zumindest bei mir die allermeisten Slots in Bank und/oder Taschen.

Handwerksmaterial und so weiter kann man managen, bzw. stacken. Die Trophäen sind starr und zu 99% unbrauchbar.

Wäre wirklich toll, wenn dafür ein Platz in der Sammlung nachgeschoben würde. Denn momentan ist meine Sammlung nahezu leer, nur Unmengen an Trophäen liegen in meinen Taschen- und Bankplätzen.

Mule-Twink erstellen, zur nächsten Bank laufen, Trophäen entnehmen. Mit Reittier (und entsprechend viel Tragkraft von vor 1.6) sollte da für genug Trophäen/Verkleidungen Platz sein, bis das Sammlungsinterface um diese Punkte erweitert wurde.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Myrrian
    Myrrian
    Das neue Sammelsystem gilt Accountweit, die Trophäen sind jedoch Charakter spe­zi­fisch.
    Daher glaube ich, da liegt der Grund warum die Trophäen noch nicht im Sammelsystem implementiert sind...
    Es würde mich aber sehr erfreuen wenn das bald umgesetzt wird, denn die Teile verstopfen unser Inventar und sind allenfalls als Gimmick anzusehen.

Edit:
    obwohl die Veteranen-Belohnungs-Kostüme doch Charakter spe­zi­fisch sind...
    ergo - ich verstehe es nicht warum das noch nicht im Sammelsystem ist ^^
    Edited by Myrrian on 5. März 2015 10:01
    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Das möchte ich mit unterschreiben. Bitte solche Dinge unbedingt bald im Sammelsystem nachreichen.
    Ich spiele auf PS4
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Ich meine in den Patchnotes gelesen zu haben, dass das Sammelsystem nach und nach erweitert werden soll. Zum Beispiel durch die ganzen Kostüme, welche man unterwegs beim Questen schon finden kann. Da lässt auch hoffen, dass man sich um die Trophähen irgendwann kümmert.
    qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    An irgendeiner Stelle wurde auch mal gesagt, dass das kommt, aber nicht wann. Nehme wie @TheBen an, dass es noch folgen wird. Da es aber nichts spielentscheidendes ist, nehm ich weiter an, das es noch dauern wird.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    @Myrrian: Du kannst mit jedem anderen Char die Vet-Kostüme nutzen, ebenso die Trophäen die du mit deinem Main erspielt und bei einem Twink eingelagert hast; einzig die Stufenanforderung schränkt hier die Benutzung ein.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »

Mule-Twink erstellen, zur nächsten Bank laufen, Trophäen entnehmen. Mit Reittier (und entsprechend viel Tragkraft von vor 1.6) sollte da für genug Trophäen/Verkleidungen Platz sein, bis das Sammlungsinterface um diese Punkte erweitert wurde.

Die Lager Chars können dabei aber doch nicht die Lösung sein, da sollte schon was von ZoS nachgeschoben werden.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Die Lager Chars können dabei aber doch nicht die Lösung sein, da sollte schon was von ZoS nachgeschoben werden.

Bis das Sammlungsinterface um die Funktion für Trophäen erweitert wird (wo nur ZOS weiss, wann das passiert), ist es die praktischste Lösung. ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also zugegeben, ich bin auch jemand, der nichts wegschmeissen kann.

Und die Trophäen find ich wirklich witzig gemacht, also muss ich die ebenfalls aufheben.

Ich sehe es aber - - genauso wie manche von euch - - nicht ein, ständig zwischen einem Lagerchar hin- und herzuloggen. Ich möchte einfach nur einloggen ins Spiel, spielen und irgendwann wieder ausloggen.

Deshalb wäre es wirklich eine schöne Sache, wenn die Trophäen auch bald in den Sammlungen landen!
  • Myrrian
    Myrrian
    @Myrrian: Du kannst mit jedem anderen Char die Vet-Kostüme nutzen, ebenso die Trophäen die du mit deinem Main erspielt und bei einem Twink eingelagert hast; einzig die Stufenanforderung schränkt hier die Benutzung ein.

Danke für die Info, hab ich nicht ausgetestet..! Mein Fehler ^^
    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭

Das heißt das ich die Trophäen nur 1x für den Account aufheben muss und nicht für jeden Char einmal?
    Ich spiele auf PS4
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Deejoo schrieb: »

Das heißt das ich die Trophäen nur 1x für den Account aufheben muss und nicht für jeden Char einmal?

Doch, Du brauchst jede Trophäe einmal für jeden Char. Nur kannst Du ebenit einem lvl 20Char keine Trophäe die höher ist als das lvl benutzen. Wenn Du meinetwegen einen lvl 32 Trollkopf hast, dann muss der Char, der ihn seinen Achievements hinzufügt eben mindestens lvl 32 sein.
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• ZOS_KaiSchober
    Leranis schrieb: »
    Leider nicht bis zum Ende gedacht ... ;)

Schon zu Ende gedacht, aber noch nicht zu Ende umgesetzt. Das Sammlungssystem wird mit der Zeit noch erweitert.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Also zugegeben, ich bin auch jemand, der nichts wegschmeissen kann.

Und die Trophäen find ich wirklich witzig gemacht, also muss ich die ebenfalls aufheben.

Ich sehe es aber - - genauso wie manche von euch - - nicht ein, ständig zwischen einem Lagerchar hin- und herzuloggen. Ich möchte einfach nur einloggen ins Spiel, spielen und irgendwann wieder ausloggen.

Deshalb wäre es wirklich eine schöne Sache, wenn die Trophäen auch bald in den Sammlungen landen!

Ich hab ja bereits Lagerchars, die müssen aber als Rohstoffdepot bzw Waffenständer herhalten. Da ist kaum Platz für die schön erdachten „Platzverschwender“ ;)
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich hab ja bereits Lagerchars, die müssen aber als Rohstoffdepot bzw Waffenständer herhalten. Da ist kaum Platz für die schön erdachten „Platzverschwender“ ;)

Da jetzt viele Dinge bis 200 stapelbar sind, schonmal deine Lagerchars gecheckt, ob da was umzustapeln geht? ;)

Aber insgesamt kann man froh sein, dass der RPG-Anteil beim Inventarsystem so low ist, dass man für eine Brustrüstung oder 2H-Waffe nicht den 3fachen Lagerplatz braucht, wie für einen Gürtel. :D;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.