Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neuer Content?

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Kommen wir doch wieder zu:
    Championsystem, Änderungen an den Skills, Rechtssystem das alles ist ja gut und schön, aber "Inhalt" ist das für mich nicht! (Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel Arbeit hinter dem Patch 1.6 steckt, und finde diese Neuerungen auch gut und freue mich darauf, aber es ist nichts was mich Wochen- oder Monate beschäftigen wird).
    Recht hat er. Wann also hören wir von Orsinium und der Kaiserstadt? Da war auch noch eine Zahnradstadt und bestimmt noch was in der Schublade. Und dazu erwähnten sie ein System, was einen mit jedem Charakter(Stufe egal) diese neuen Inhalte spielen können. Dazu hätte ich auch gern mehr Informationen :wink:

Ich denke mal so gegen Ende August bis Mitte September wird wohl der erste DLC kommen.
    Hoffe mal daß bis dahin wenigstens der zweite Teil vom Justizssystem kommt.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe, dass der zweite Teil vom Justizsystem wirklich kommt. Auf den hatte ich mich nämlich von Anfang an viel mehr gefreut. Und aktuell wäre ich mir nicht mal so sicher, ob das tatsächlich kommt ...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ***, ich eigentlich auch, da es michrigentlich mehr in dem Fingern gejuckt hat, Diebe zu jagen.
    Dein letzter Satz, lässt mich jetzt aber grübeln...
    Denn so wie das System jetzt aufgebaut ist, kommt man ja selber nicht mal wirklich zu 100% drumm herum ein Dieb zu sein.

Danke @Leijona, eigentlich wollte ich pennen und nicht grübeln :|
    Edited by Digital_Frontier on 5. März 2015 08:51
  • martin.i.schmitzb16_ESO
    Starwhite schrieb: »
    Wo schreibt jemand das alles klasse ist,nur fanboys úberall und das Forum ist nur voll von Lobeshymnen @martin.i.schmitzb16_ESO ?
    Glaube Du verzettelst Dich da gerade und solltest mal tief durchatmen ....

Ich finde im ganze Forum nicht einen Beitrag in dem nicht irgendwas zu Recht oder zu Unrecht kritisiert wird und DU nicht mit den selben Sätzen immer und immer wieder dagegen hälst.

In Unzähligen Threads schreibst Du immer nur:" die haben schon viel gemacht und die werden noch viel machen"

An keiner Stelle schreibst Du aber was denn gemacht wurde und was noch gemacht wird......

Wenn Spieler hier Kritik äußern dann ist das ihr gutes Recht. Der eine hat Recht, der andere weniger.....in jedem Fall hat aber jeder das Recht dazu es zu diskutieren. Zu einer Diskussion gehören Argumente! Der, der einen Beitrag erstellt hat, hat bereits seine Argumente geschrieben, jeder der nun Antwortet kann ihm Recht geben oder dagegen halten....dann aber auch bitte mit Argumenten und nicht mit Inhaltslosen Lobeshymnen.

Das Forum eines Spiels ist nun mal nicht dafür da dem Hersteller und Entwickler den ganzen Tag Beifall zukommen zu lassen, was man natürlich ab und an trotzdem machen kann.....es ist in erster Linie dafür da Feedback ab zu geben oder um sich untereinander zu helfen. Feedback kann positiv und negativ oder sogar neutral sein.

Wenn hier ständig Spieler die Feedback geben, angegriffen werden, nur weil Spieler wie Du so unendlich glücklich sind, kann ich das nicht akzeptieren....denn das Recht auf Diskussion hat hier jeder und nicht nur die Fanboys and girls.

Gruß
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    genau .... Diskussion und wenn Dir jemand widerspricht, ist das bei Dir keine Diskussion, nicht mehr berechtigt ? im übrigen scheinst Du meine Beiträge nicht wirklich zu lesen. Du verteidigst Deine Kritik wie immer nur aus dem Bauch heraus ...... ich schrieb genau deswegen "atme mal tief durch".

Ein kleines Beispiel, Du hast geschrieben : Zenimax hat das Spiel an die Wand gefahren.

Was hast Du nun erwartet ? Beifall, Zustimmung .... ein weinender Kai ? Das Du der Meinung bist, ESO ist an die Wand gefahren ist bedauerlich. Es zeigt, es macht Dir wohl keine Freude. Was nicht weiter tragisch ist, nicht jedem gefällt alles. Ich fand zum Beispiel WoW langweilig, behaupte aber nicht es wäre an die Wand gefahren. In WoW kam ich mir echt einsam vor und wie auf einem leeren Server, hier noch nie. Du siehst, unterschiedliche Ansichten..... Deine wird nicht von allen geteilt. Das ist okay, aber hat nichts mit Fanboy zu tun, das ist ein Argument ...... wenn einem nichts einfällt ! ;)

Das Forum ist keineswegs voll von Beifall. Ganz im Gegenteil die Masse hier ist Kritik und hitzige Diskussion. Liegt allein schon daran, das Menschen immer gerne dann ein Forum oder Bewertungsportal nutzen, wenn sie unzufrieden sind. Menschen die zufrieden sind verirren sich weniger in ein Forum oder schreiben positive Kritiken.
    Hier im Forum ist es eher so, wenn jemand etwas positives schreibt, wird er gesteinigt oder als Fanboy beschimpft ! So ganz fair nicht, oder ?

Darum ... atme einfach mal tief durch .......
    Edited by Starwhite on 5. März 2015 13:42
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Die Frage nach Content ist nicht unberechtigt. Besonders Content für Solospieler. Und davon gibt es nicht gerade wenig im Spiel. Meiner Meinung nach ist ZM sehr Solospieler-freindlich, was sich dadurch äußert, dass Kargstein für Gruppen gedacht, man als Solospieler keine Dungeons mehr alleine absolvieren kann, da sie skalieren und battlegrounds gibt es auch keine. In Cyrodil läuft ebenfalls alles in der Gruppe. Meiner Meinung nach ist der Solospieleranteil aber mindestens genauso hoch wie der der Gruppen/Gilden-Spieler. Den ganzen Tag Rohstoffe farmen, Angeln, Anker, ist auf Dauer auch nicht gerade erfrischend.

Ich bezweifel ja immer noch, dass es jemals ein echtes AddOn geben wird (So wie die WoW AddOns). Sondern wir nur sogeannten "Häppchencontent" mit neuen Zonen bekommen werden.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    ZM sehr Solospieler-freindlich

Ganz ehrlich aber Zenimax und ESO im übrigen ist alles andere ausser Solofeindlich. Das geht bis zu einem gewissen Punkt sogar sehr gut solo. Und ja, in Kargstein muss man mit Gruppe leveln was ich persönlich sehr sehr gut finde. Ich kann mich nur wiederholen: Ein MMORPG ist auf das "Miteinander" ausgelegt, nicht jedoch egoistisch alleine in Highendraids rumzuquesten. Wenns nach mir ginge müsste viel mehr Gruppenzwang in diesem Spiel vorhandensein dass manch einer lernt sich zu benehmen wenn er etwas erreichen will. Willst du viel, spiel mit viel!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.