Ich hab einen Char in jeder Allianz weil ich alle Handwerker Berufe skille und auch in jede Allianz liefern möchte alternativ zum COD Nachrichtenversand.
Blutengel5286 schrieb: »Ich halte andere Allianzen höchstens fürs PvP für sinnvoll, da auf manchen Seiten einfach weniger los ist. Fürs PvE find ichs unrelevant, du erlebst eh jede Allianz, ob klein ob groß - die Story unterscheidet sich nicht.
Ich werde mit Sicherheit irgendwann in den anderen beiden Fraktionen Chars erstellen und bis Stufe 50 Questen, um die jeweiligen Geschichten und Hintergründe zu erleben. Danach werde ich sie aber wahrscheinlich löschen oder als Lagerchars degradieren.
Ich werde mit Sicherheit irgendwann in den anderen beiden Fraktionen Chars erstellen und bis Stufe 50 Questen, um die jeweiligen Geschichten und Hintergründe zu erleben. Danach werde ich sie aber wahrscheinlich löschen oder als Lagerchars degradieren.
Ansonsten sehe ich (derzeit) noch keinen Sinn darin. Vielleicht wird es irgendwann möglich sein fraktionsübergreifend Inis zu besuchen - ich fänd es gut
Ich hab einen Char in jeder Allianz weil ich alle Handwerker Berufe skille und auch in jede Allianz liefern möchte alternativ zum COD Nachrichtenversand.
Muhahaaa köstlichBlutengel5286 schrieb: »Hmm, ich hab als Skyrim-Fan das Dominoland gewählt. Bin ich jetzt ein Fehler des Systems und die Putzkolonne wirft mich aus dem Spiel?
Ich persönlich habe mich für eine Allianz entschieden (Ebenherzpackt) und bleibe dieser mit allen Chars treu. Das selbe gilt für die Hauptgilde, welche nur Spieler die in dieser Allianz spielen aufnimmt. Da kann man einfach am effektivsten spielen (Hilfe, Unterstützung und Spielgruppen) und hat die gewohnten Leute um sich.