Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rechtssystem Frage

uHuclock
uHuclock
✭✭✭
Wenn Wachen euch töten, konfiszieren sie alle gestohlenen Gegenstände und ziehen euch das Gold vom Kopfgeld ab. Bitte beachtet, dass dieses Gold niemals aus eurer Bank entnommen wird.

Was passiert wenn ich kein Gold in der Tasche habe?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Wenn ich mich Recht erinnere, bleibt dann das Restkopfgeld bestehen bzw. wird nur um den Betrag den Du dabei hattest vermindert. Kein Geld dabei = volles Kopfgeld bleibt bestehen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du nicht "genügend" Gold dabei hast, dann nimmt die Wache das einfach als Ratenzahlung.

Angenommen du hast 1500 Gold Kopfgeld, aber nur 500 Gold in den Taschen, dann bleiben 1000 Gold unbeglichen. Woher sie nur wissen, dass du wieder aufstehen wirst... ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Richtig, wenn du mit dem Wachentod deines Charakters das Kopfgeld nicht begleichen kannst, dann hauen sie dir solange auf den Kopf, bis du zahlst. Es bringt also nicht, sein GOld von nun an immer auf der Bank zu lassen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Naja, es bringt schon was, wenn einen die Reparaturkosten weniger wehtun. ;)
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Also ich als Geizkragen,werde mal das Rechtssystem (Humanoidenmord) mal vorerst deaktivieren und schauen das man mich beim stehlen nicht erwischt. o:)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und hey: Das Gold auf der Bank zu lassen bringt auch nichts, wenn man den Erfolg erlangen will :smiley:

(zahle 100.000 Gold an Hehler oder Wachen, um deine Taten an den Bürgern Tamriels zu sühnen)

Risiiiiiikooooooo!
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Antworten. Mal schauen ob ich ein ehrlicher Bürger sein kann. ;)
    Edited by uHuclock on 4. März 2015 15:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.