Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der countdown läuft............

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Und? Geht ihr nochmal so richtig shoppen bevor das Rechtssystem greift? >:)
Letzte Chance nochmal zuzugreifen ;)
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich sage dir was ich heute geshoppt habe,,,

Habe heute Nachmittag mein Abo nochmal um 30 Tage aufgestockt. Und zwar aus Überzeugung das richtige zu tun.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich nachvollziehen^^
    Schauen wir was kommt........
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    sehr schnell wird man feststellen, dass das Update 1.6 nicht die grundlegenden Probleme behebt und schnell Ernüchterung einkehren wird.
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Exitstrategie schrieb: »
    sehr schnell wird man feststellen, dass das Update 1.6 nicht die grundlegenden Probleme behebt und schnell Ernüchterung einkehren wird.

Was sind denn fürs dich die grundlegenden Probleme? Abseits des PVP läuft das Spiel doch recht ordentlich.
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Shoppen? Da bewundere ich lieber noch ein wenig meine schöne Rüstungskombi, bevor mein leichtes Rothwardonisches Hemd, dass so cool wie eine Uniform aussieht, durch einen hässlichen Lumpen aus dem Altkleidercontainer ersetzt wird. :s
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    morgen kann ich endlich mal mein Klo putzen, denn ich denke nicht, dass es da noch zum Spielen reicht (DL usw. und bis das alles wieder läuft)
    PC/EU
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Morgens den Rechner an und hoffen dass der Download fertig ist wenn man nach der Arbeit wieder heim kommt :smile:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das waren noch Zeiten wo wenigstens schon mal ein Prepatch-File vorab runtergeladen werden konnte.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ich bin so froh, wenn mein Koch endlich wieder mehr Platz hat und nicht den gemeinsamen Lagerraum zumüllt :#

Und auf das Update freue ich mich auch - sah auf dem PTS ziemlich gut aus und war zufrieden.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Ich sage dir was ich heute geshoppt habe,,,

Habe heute Nachmittag mein Abo nochmal um 30 Tage aufgestockt. Und zwar aus Überzeugung das richtige zu tun.
    Das habe ich heute auch direkt nochmal gemacht!

*high five*

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... ich kann es auch kaum erwarten ! Ab wann kann man mit dem Download starten ? Weil gleich um 4 geht nicht, oder @ZOS_KaiSchober ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZOS_KaiSchober
    Starwhite schrieb: »
    ... ich kann es auch kaum erwarten ! Ab wann kann man mit dem Download starten ? Weil gleich um 4 geht nicht, oder @ZOS_KaiSchober ?
    Richtig, auch der Patcher wird zunächst intern gestestet nachdem der Patch bereit gestellt wird. Wann der Patcher live geht, hängt von der Dauer der Patcharbeiten ab und setzt voraus, dass nichts Unvorhergesehenes passiert.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Phao
    Phao
    Soul Shriven
    Wann war den der nordamerikanische Megaserver wieder online?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mh war der nicht gegen 20 Uhr wieder da?

Also ich denke mit 6 Stunden müssen auch wir morgen rechnen.

Aber gut, da sind die Meisten ja wohl eh in der Arbeit :smiley:
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Nacg 5 Stunden konnte man anfangen zu patchen..also theoretisch moin gegen 9 uhr ;D
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭
    ....Gleich beim Chef gewesen, rest der Woche Überstunden abfeiern :)
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Palantyr
    Palantyr
    ✭✭✭
    B_NIl_tXEAAto2b.jpg
    Ich bin die eine Hälfte von pr3Alpha.

Hier kannst du uns beim stümpern beiwohnen:
    https://www.youtube.com/channel/UCFJCub3btRPcxfCBEnrltCA
    https://gaming.youtube.com/channel/UCFJCub3btRPcxfCBEnrltCA
    https://www.twitch.tv/pr3alpha

Danke fürs reinschauen!
    Der letzte macht das Licht aus!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Nach jedem Patch tauchen doch Bufixes sowie weitere ominöse andere Bugs auf.... Schauen wir mal welche Bugs diesmal auftreten .D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Nach jedem Patch tauchen doch Bufixes sowie weitere ominöse andere Bugs auf.... Schauen wir mal welche Bugs diesmal auftreten .D
    Mir würde gefallen: Sie haben versehentlich 5.000 Kronen gutgeschrieben bekommen! Ups...

:smiley:

• Kayrne
    Kayrne
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Mir würde gefallen: Sie haben versehentlich 5.000 Kronen gutgeschrieben bekommen! Ups...

:smiley:

Dazu müsste der Kronen-Shop erstmal freigeschaltet sein. Das ist aber nicht der Fall ;)
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Der wird am 17.3. geöffnet, wenn auf TU umgestellt wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.