Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Meldung: "Zum Ausnutzen halten"

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
In Kämpfen bekomme ich manchmal die Textmeldung eingeblendet
[Symbol der linken Maustaste] zum Ausnutzen halten!
Ich mach das dann auch manchmal, aber ich habe nicht das Gefühl, daß da wirklich was passiert.

Gibt es da eine Erklärung?
PC/EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Aha. Dann hoffe ich, dass da auch wirklich was geht, immerhin verpasse ich ja mindestens einen Angriff bei der Drückerei :)
    PC/EU
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das bedeutet, dass dein Gegner aus irgendeinem Grund aus dem Gleichgewicht gebracht wurde ("Kringel" über dem Kopf). Du sollst dann einfach nur deine Maustaste halten, um einen schweren Angriff auszuführen (muss nicht voll aufgeladen sein). Wenn der erfoglreich ist und rechtzeitig trifft, wirfst du damit den Purschen zu Poden.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Hallo @Smaxx
    "Ironie ein"
    Pass mal beim Reinigen Deiner Tastatur auf, nicht die Tasten zu vertauschen.

Welche Purschen zu Poden.

"Ironie aus"
    Zitat von Pontius Pilatus aus "Das Leben des Brian" - keine vertauschten Tasten. ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Tu pist ein Tefitist! ;)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.