Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[RP-Aldmeri Dominion] Magiergilde Vulkhelwacht

Narmaeril
Narmaeril
✭✭✭
In den Magiergilden von Vulkhelwacht und Himmelswacht findet sich ein neuer Aushang:
magiervortrag_feb2015.jpg

OOC: In diesem Monat wird die Vortragsreihe der Magiergilde zu Vulkhelwacht fortgesetzt! Beim Magierabend #6 wird Naegrys ein etwas anderes Thema für Magier und Neugierige beleuchten und wir sind gespannt, ob es besondere Kostproben gibt!
Im Anschluss an den Vortrag gibt es Zeit für Diskussionen und Char-RP in den schönen Hallen der Magiergilde. Ich würde mich freuen, wenn die Zuhörer im Anschluss noch die Möglichkeiten ergreifen, neue RP-Kontakte zu finden!
Gerne möchte ich alle Interessierten und Magierspieler zum Ideenaustausch anregen. Man könnte abwechselnd zu den Vorträgen z.B. in Zukunft auch Diskussionsrunden im kleineren Kreise veranstalten!

Eingeladen sind nicht nur Mitglieder der Magiergilde, sondern auch Gäste und Zuhörer!

Zauberhafte Grüße,
Narmaeril

=============================================================================

[OOC]

Wann? Donnerstag, 5. März um 20 Uhr

Anker: @Narmaeril, @Athenai

Wo? (Treffpunkt) Vulkhelwacht (Auridon), Magiergilde
Map-Magiergilde-Vulkhelwacht.jpg
Edited by Narmaeril on 28. Februar 2015 12:23
[EU - PC] Amaraldane
... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
~ seit Februar 2014 ~

Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Hey,

    der oben genannte Vortrag fand gestern aus RL-Gründen leider nicht wie geplant statt. Danke nochmals an Vexaris und Waenja für die spontane Improvisation um das Event trotzdem stattfinden zu lassen!
    Hier ein paar Screenshots vom Abend :) Ich melde mich wieder, wenn der Ersatztermin zur Nachholung des eigentlichen Vortrags feststeht.

    Lg, Narmaeril
    trans_600_magiervortrag_IV_1.png
    trans_600_magiervortrag_IV_2.png
    Edited by Narmaeril on 25. Februar 2015 15:15
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Der neue Termin steht für die kommende Woche:

    [OOC]

    Wann? Donnerstag, 5. März um 20 Uhr

    Anker: @Narmaeril, @Athenai

    Wo? (Treffpunkt) Vulkhelwacht (Auridon), Magiergilde
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.