Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Skill DMG im PVP Flammenleine

xSkullfox
xSkullfox
✭✭✭✭✭
Vor 10 min im PVP instant Kill vom amtierenden Kaiser 14 Tage WTF !!!

[Moderator Note: Edited per our rules on Naming & Shaming]

Diesmal Bild ohne Namen
5400 Dmg vom 14 Tage Kaiser
RpyvHEw.jpg
Edited by xSkullfox on 13. September 2014 11:57
Groupfinder:
The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
  • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
  • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
  • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
  • Fourth rule: only invited players can test.
  • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
  • Sixth rule: crying or bashing on pts.
  • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
  • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Die Flammenleine! Sie bedarf gewisser Foraussetzungen, um gehörig Schaden zu machen. Eher eine "Zergerwaffensart" und daher ... . Für einen OP-Kaiser und seine EX-Kaiser eh mehr ein Spielzeug. Man stirbt im PvP eh meist durch "Schwarm", "brennen", ... Blitz.
    Die Flammenleine legte mich heute 3 mal aber nicht instant, sie war eher eine Hinterhaltsatacke und gegen nur EX-Kaiser zu spielen wird so langsam öde.
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Ja aber 5400 dmg ??? single hit,da muss mir keiner was erzählen von krit oder sonstiges. Das war nicht das einzige mal das der sowiel dmg raushaut mit dem angriff.
    Edited by xSkullfox on 13. September 2014 12:00
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    xSkullfox schrieb: »
    Ja aber 5400 dmg ??? single hit,da muss mir keiner was erzählen von krit oder sonstiges. Das war nicht das einzige mal das der sowiel dmg raushaut mit dem angriff.

    Bei mir waren es sogar mehr Krits, dennoch betont nur ein Spielzeug, dass ich sebler ausgraben wollte, doch das level reicht noch nicht! *pssst* Ob ich dafür den [snip] Kaisertitel oder den exer brauche, denke ist mir Wurst und Einerlei! Ich legte den Papst von den Roten mit Level 13 und bekam eine Errungenschaft dafür. Bipolo hiess er! *lacht*Die Flammen leine sollte man sich vorher als Waffengattung durchlesen. Sie wird wahrscheinlich nur ... im Affenstatu laufen.

    Moderator-Edit: Beitrag entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert
    Edited by ZOS_JanS on 13. September 2014 15:35
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal dran gedacht, dass der Todesrückblick im Zerg-Lag falsche Daten widerspiegelt?
    Könnte doch sein oder?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ja aber 5400 dmg ???

    Meine Güte, ich kann mich vor ein paar Tagen an einen Thread erinnern, indem geschrieben wurde ich hätte Unrecht mit meinen Balanceansichten. Gut zu wissen dass ich nicht mal als Tank im PvP auf soviel Leben komme um sowas abfedern zu können. Habe nur 4146 :/
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Schon mal dran gedacht, dass der Todesrückblick im Zerg-Lag falsche Daten widerspiegelt?
    Könnte doch sein oder?

    Der Kaiser ist solo rum gerannt, aber es ist auch schon länger her. Doch das Makrouseing bzw Skillunterbrechen bleibt immernoch (Lagtrains oder Dks die Gott im pvp na kommen)
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Die geliebte Flammenleine, das liebste Spielzeug eines nobrainers vor dem Rechner. Das traurige, Flammenleine reicht als Schadensquelle vollkommen aus um sie, feige hinter dem Schild versteckend l, zu spammen und damit auf Dauer so ziemlich jeden aus den Latschen zu prügeln.
    Das Standard Setup eines dk: Stoff, Schild, Schildlauf, Krallen, Drachenblut, Drachenschuppe, Flammenleine, Standarte.
    Mehr als genug def gegen so ziemlich alles, cc aus dem man nicht mehr so ohne weiteres raus kommt und EIN Schadensskill!
    Großes Kino ihr Profis....bleibt nur zu hoffen, dass der Dk irgendwann mal in den Abgrund generft wird. Unwahrscheinlich, da Zeni den dk mehr zu lieben scheint als alles andere. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Edited by VolkerRacho on 28. Februar 2015 11:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.