Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Vorschlag] Der Gelehrte (noch in Arbeit)

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Hier ein kleiner Vorschlag zum Gelehrten, natürlich ist das die erste Idee nach 3 Stunden Arbeit und ich werde in den nächsten Tagen weiter daran werkeln und ggf. noch einige Dinger ändern. Bei Kritik oder Vorschlägen, gern her damit. :)
Der Gelehrte ist ein Meister aller Zaubersprüche und bringt das anspruchsvollste Element, dass Feuer unter seiner Kontrolle. Ebenfalls ist aber auch ein Runenmeister, der seine Verbündeten den entscheidenden Vorteil bringen kann. Seine Wissen ist grenzenlos und damit bleibt auch nicht der Weg voller Seuchen, Nekromantie und mächtigen Kreaturen vor ihm verborgen.

Fähigkeitenbaum 1: Tödliches Wissen


Ultimative Fähigkeit: Zwielicht Welt
Ihr verschmelzt 10 Sekunden mit dem Schatten und seid für alle Feinde unsichtbar, auch wenn ihr Schaden auf eure Feinde ausübt.

Aufwertung Option 1: Zwielicht Dämon
Während ihr in der Zwielicht Ebene seid ist euer Schaden um 30% erhöht.

Aufwertung Option 2: Schattenheilung
Während ihr in der Zwielicht Ebene seid, heilt ihr alle Verbündeten in direkter Umgebung für ??? in der Sekunde.


Fähigkeit 1: Todeswunsch
Ihr schleudert einen magischen Totenkopf auf euer Ziel welches ??? Schaden erleidet. Feinde unter 20% Leben erleiden den doppelten Schaden.

Aufwertung Option 1: Todesurteil
Ein Todesstoß mit dieser Fähigkeit gewährt euch eine Chance von 100% mit eurem nächsten Angriff kritisch zu treffen.

Aufwertung Option 2: Erfrischender Todeswunsch
Die Magickakosten dieser Fähigkeit ist um 20% gesenkt.


Fähigkeit 2: Dunkle Aura
Feinde in eurer direkten Umgebung flüchten 5 Sekunden vor euch, wenn der Effekt endet verringert sich die Rüstung der Feinde um 10%.

Aufwertung Option 1: Dunkle Brise
So lange dieser Effekt aktiv ist, wird die gesamte Gruppe für 5 Sekunden für maximal ??? geheilt.

Aufwertung Option 2: Finstere Aura
Feinde flüchten 5 Sekunden länger, verlieren aber keine Rüstung mehr, wenn der Effekt endet.


Fähigkeit 3: Verseuchtes Blut
Ihr verseucht das Ziel, worauf es 30 Sekunden lang ??? Schaden erleidet und das Ziel verlangsamt.

Aufwertung Option 1: Heilende Seuche
So lange dieser Zauber aktiv ist, werden eure Gruppenmitglieder in eurer direkten Umgebung für den angerichteten Schaden geheilt.

Aufwertung Option 2: Brennendes Blut
So lange dieser Zauber aktiv ist, ist eure kritische Magie Trefferwertung um 5% erhöht.


Fähigkeit 4: Schattenwand
Ihr erschafft eine Schattenbarriere die den Gegner für 10 Sekunden einsperrt und jegliche Angriffe des Gegners blockiert. Angerichteter Schaden auf das Ziel zerstört die Barriere. Nachdem ein Gegner zwei mal mit diesem Effekt belegt wurde ist er für 15 Sekunden gegen diesen Zauber Immun.

Aufwertung Option 1: Nekrotische Schwattenwand
Senkt die Immunität gegen diesen Zauber auf 5 Sekunden.

Aufwertung Option 2: Stabile Schattenwand
Der Zauber wird nicht länger unterbrochen bis ??? Schaden auf das Ziel angerichtet wurde.


Fähigkeit 5: Skelett beschwören
Ihr könnt maximal 3 tote Humanoide auferstehen lassen, die für 30 Sekunden an eurer Seite kämpfen. Die Stärke der Kreaturen skaliert mit eurem Zauberschaden.

Aufwertung Option 1: Flickwert
Ihr könnt einen Humanoiden auferstehen lassen, der 30 Sekunden an eurer Seite kämpft. Die Stärke der Kreatur skaliert mit eurem Zauberschaden und ist wesentlich Widerstandsfähiger. Zusätzlich gewährt euch das Flickwert 5% kritische Trefferwertung.

Aufwertung Option 2: Opfergabe
Sobald drei Skelette aktiv sind, könnt ihr diese Opfern und ihr werdet um 30% eurer maximalen Gesundheit geheilt.
Fähigkeitenbaum 2: Inferno

Ultimative Fähigkeit:

Fähigkeit 1:
Fähigkeit 2:
Fähigkeit 3:
Fähigkeit 4:
Fähigkeit 5:

Fähigkeitenbaum 3: Schriften der Heiligen

Ultimative Fähigkeit

Fähigkeit 1:
Fähigkeit 2:
Fähigkeit 3:
Fähigkeit 4:
Fähigkeit 5:
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    Klingt eher nach einem Nekromanten.
    Und er scheint ja alles zu können, Stun, Fear, Pets, Heilung usw.
    Edited by Birke on 23. Februar 2015 18:12
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Wir hatten das gerade mit dem Barden. Du machst dir die Arbeit hoffentlich nur für dich und nur so zum Spaß, denn neue Klassen sind zumindest auf mittlere Sicht mehr als unwahrscheinlich. Es sieht dazu noch sehr unausgewogen aus, etwas nach dem Schema: wenn ich mir was aussuchen könnte, was würde ich wollen :wink:
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich stimme da Grileenor voll zu B)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Aloha,

    Ich bin der Type mit dem Barden.

    Finde es generell anregend und wünschenswert solche Ideen zu äußern. Da entstehen kontroverse Gespräche zwischen den Spielern und das gibt letztendlich den Entwicklern ein recht gutes Bild was sich die Gemeinschaft - oder Teile der Gemeinschaft (Jedem kann man es eh nie recht machen) dringlich wünscht. Einiges wird sich dadurch sicherlich in Bewegung setzen und auch früher oder später auf die ein oder andere Art und Weise Umgesetzt werden. Auch die Entwickler kriegen so natürlich neue Ideen, die wir vielleicht gar nicht sehen.

    Lass dich also nicht unterkriegen und mach ruhig so weiter. Lass deiner Kreativität freien Lauf, schaden kann es nicht.

    Die Arbeit Skills auzuwerkeln würd ich mir allerdings auch nicht machen. Da stecken komplexe Scripte und Formeln dahinter. Damit ist alles was du dir vorstellst eh für die Katz, sollte es denn dann überhaupt auf dem Entwicklertisch landen.
    Wird für dich nur in verlorener Zeit und einem poo-Storm von Hatern enden.
    Edited by @TheBen on 24. Februar 2015 09:41
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Man muss kein "Hater" sein, um eure eierlegenden Wollmilchsäue abzulehnen.
    Das gilt immer dann wenn sich jemand eine Klasse ausdenkt, die alle bereits vorhandenen überflüssig macht.
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Also wenn man sich so ne neue Klasse ausdenken würde dan sollte die zu dem passen wie die anderen Klassen schon im Spiel sind und nicht alle anderen Klassen überflüssig machen
    und wenn ich mir auch noch die mühe mach die Fähigkeiten mit auszudenken sollten sie auch zu dem was schon vorhanden ist, passen ....ich sag nur 10 sek Unsichtbar das würde der NB sich auch wünschen :-)
  • Birdovic
    Birdovic
    ✭✭✭✭✭
    Um ehrlich zu sein hatte ich mir bei Teso am Anfang erhofft, etwas Richtung Nekromantie zu machen als Klasse(oder Unterklasse beim Zauberer). Das repräsentieren dann wohl die 2 daedrischen, beschwörbaren Begleiter übernommen, auch wenn nicht ganz wie ich es mir vorgestellt hab :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.