Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Tamriel Unlimited, Termin?

frank.bindb16_ESO
frank.bindb16_ESO
✭✭✭✭
Steht eigentlich der Tamriel Unlimited Termin für die PC Version noch mit 17. März. Amazon gibt als Liefertermin 9. Juni auch für die PC Version an, das irritiert mich etwas.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Bisher gab es keine Aussagen, dass sich was ändert. Also würde ich erstmal ZOS glauben und nicht Amazon.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hatte ich bei Amazon auch schon häufiger, dass etwas später angekündigt wurde und kurze Zeit später hatte ich schon die "wurde versandt" E-Mail erhalten ;)

    Es wird natürlich eng, falls sich der Release von Update 6 auf die erste Märzwoche verschiebt, so wie Kai Schober das angedeutet hatte.

    Andererseits wurde schon viel Werbung gemacht für den 17.03.2015. Wenn das jetzt geändert werden würde, wäre das Marketing im Vorfeld ja Unsinn gewesen ;)

    Kurz gefasst: Ich denke, es bleibt beim 17. März!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wenn jemand mein Auto holt, kann ich nach hacken :#
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Die haben das mit dem Termin einfach nur verschwitzt bzw. könnte auch einfach wegen deren System so sein (seit man da bei Artikeln "Unterprodukte" wählen kann).

    Start ist weiterhin der 17. März, auch wenn sich Update 6 wohl um eine Woche verschiebt. Allerdings muss man auch sagen, dass es durchaus sein könnte, dass die Einzelhandelsversion etwas länger braucht (was ich aber für unwahrscheinlich halte).
  • ZOS_KaiSchober
    Es bliebt bei den bereits genannten Daten:

    Tamriel Unlimited erscheint am 17.3. für PC/Mac und am 9.6. für Xbox One und Playstation 4.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.