Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kommende Haustiere im Kronen-Shop

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch sicherlich wissen, führen wir bei Eso-Schatzsucher schon lange eine Liste von Haustierchen, sowohl bekannte als auch unbekannte.
haustiere.png

Inzwischen sind wir auf einige Bilder gestoßen, die bereits als "crown pets" vorgemerkt sind, also möglicherweise für Kronen im Kronen-Shop erwerbbar sein werden. Wir wollen euch die Bilder nicht vorenthalten, packen sie aber vorsichtshalber in den Spoiler, falls sich einige von euch nicht die Überraschung verderben wollen!
pet_banekin.pngpet_freckledguar.pngpet_retriever.pngpet_scamp.pngpet_shornhelmshepherd.png

Was haltet ihr von diesen Haustieren? Würdet ihr Kronen zurückhalten, um sie euch zu besorgen, wenn sie in den Kronen-Shop kommen?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bis auf den Wuffi interessiert mich nichts davon.
    Ich warte den Preis ab und schlage dann zu...
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Mal schauen.
    Ich find Pets die man sich erarbeiten muss eigentlich schöner (Razaks)
    Ich werd mal schauen wie es zum Charakter passt.
    Ein Hund ist das wahrscheinlichste.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Viele werden daran gefallen finden und so ESO finanziell unterstützen. Ich selbst werde mir wohl kein Haustier holen, weil einfach zu viele dann damit rumlaufen...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Hejdupahur
    Hejdupahur
    ✭✭
    Ich glaub für mich ist das wahrscheinlich nix. Man hat ja jetzt bereits ne ganze Menge an Begleitern zur Auswahl, und die meisten davon verstauben doch bei mir eher im Inventar. Und mit ner ganzen Herde im Schlepptau rumzulaufen ist ja auch irgendwie suboptimal. ;)
    Aber das ist meine ganz subjektive Sichtweise. Da wird wohl im Shop letzendlich genügend zur Auswahl stehen, dass für viele Spieler etwas passendes dabei ist.
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Für mich gibt es derzeit nur ein Must-have und das ist der schwarze Senche (PTS)
    Evtl. der kleine Dämon
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Belegrion schrieb: »
    Für mich gibt es derzeit nur ein Must-have und das ist der schwarze Senche (PTS)
    Evtl. der kleine Dämon

    Joa der Panther wäre mit auch lieber als der aus dem Loyalitätsprogramm ^^
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der helle Retriever (3. Bild) hat's mir angetan. Wenn es dann noch ein passendes Dwemer-Halsband zu kaufen gibt, mit dem er sprechen kann ("Katze!"), gibt's für mich kein Halten mehr. :wink:
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich selbst bin kein Freund von Haustieren. Wems gefällt.
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    ................

    Was haltet ihr von diesen Haustieren? Würdet ihr Kronen zurückhalten, um sie euch zu besorgen, wenn sie in den Kronen-Shop kommen?

    Nichts. Nein, im Grunde kosten sie nur unnütz Rechenpower und haben keinen weiteren nutzen.

    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Entweder den hellen Retriever oder den schwarzen oder beide... mal sehen. Auf jeden Fall kommen nur die Hunde in Frage. Alles andere find ich hässlich.
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Entweder den hellen Retriever oder den schwarzen oder beide... mal sehen. Auf jeden Fall kommen nur die Hunde in Frage. Alles andere find ich hässlich.

    Du willst mir den schwarzen schenken ne o:)
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Träum weiter :p;)
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.