Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was soll ich mit VR14 nur machen?

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Es sei mal vorausgeschickt, daß mir das Spiel im Grunde gefällt. Aber mit VR14 wirds extrem langweilig. Ja gut, ich kann die langweiligen Errungenschaften machen. Tötet zigmal dies oder jenes. Aber genau genommen interessieren mich mit dem Charakter nur die Handwerksquests und die zwei Gelöbnisse und dann gähnende Leere. Die Angler-Erfolge sind von dem abgesehen mal sowieso das allerlangweiligste. Hat jemand einen Tipp, was ich mit einem VR-14er machen soll? Mir fehlen nämlich schön langsam die Ideen.
Edited by Silvia0708 on 15. Februar 2015 19:21
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal AvA versucht oder Prüfungen?
  • Shinra
    Shinra
    ✭✭✭
    Gilde suchen. Ätherisches Archiv, Hel Ra, Sanctum und Drachenstern Arena anknabbern.

Nicht zu vergessen pvp.

Und natürlich nen zweiten Charakter hochspielen. Warum ein V14 Char, wenn man auch 2 haben kann :smile:
    Edited by Shinra on 15. Februar 2015 20:24
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin wirklich kein PvP-Fan, aber mit einer lustigen Truppe zusammen macht das wirklich viel Spaß. Ich kann also auch empfehlen, da mal reinzuschnuppern. :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ausser Prüfungen und PvP gibts auch noch eine menge Verliese als Veteran zu bestehen, alle schon gemacht?
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Danke für die Antworten. Habe mir gestern noch das Addon Destination runtergeladen, so hab ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt, was ich noch so machen könnte :). Und wegen dem Hochspielen anderer Charaktere: Ich habe eh mehrere, mit denen ich spiele. Aber ich wollte eben den V14 nicht einfach brachliegen lassen.
    Edited by Silvia0708 on 16. Februar 2015 08:19
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Du musst ein anderes Spiel spielen als ich. Ich habe viel zuwenig Zeit für das was ich vorhabe.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Dungeons, Prüfungen, Quests, Craften, PvP, Handeln, Errungenschaften,...

Es gibt so viel, was man tuen kann, wenn man V14 ist. Vor allem bringt einem mit dem kommenden Update 1.6 auch die Erfahrung nach V14 noch was, da man damit die Championspunkte bekommt.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Du musst ein anderes Spiel spielen als ich. Ich habe viel zuwenig Zeit für das was ich vorhabe.

Mir geht das genauso... ich habe schon ewig gebraucht, um überhaupt VR 14 zu erreichen :smiley:
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Mir geht das genauso... ich habe schon ewig gebraucht, um überhaupt VR 14 zu erreichen :smiley:

Ihr beide zählt nicht, ihr seid Rollenspieler.
    Auch liebevoll,
    Blümchenpflücker,
    Rucksacknäher,
    Sprechblasenbastler,
    Steineumdreher und "der-Weg-ist-das-Ziel-verirrte" genannt.

:)

Edited by Jump on 16. Februar 2015 16:26
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Für "der-Weg-ist-das-Ziel-verirrte" muss man nicht unbedingt Rollenspieler sein, das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Und ja es gibt Leute, die mögen die Landschaft, die Quests und sind nicht nur aus auf irgendwelche Raid Erfolge. Das ist der Unterschied zwischen einem Arcade-Spieler und einem MMOler - mit RP hat das wenig zu tun. Aber jeder so wie er will :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Nein, er spielt das gleiche Spiel. Und wie er bereits erwähnte, interessieren ihn diverse sinnfreie Erfolge nun mal nicht. Die meisten Erfolge sind eben relativ sinnfrei.

"Uhh, ein rot, das quasi so ausschaut, wie das andere rot, das ich schon habe ... Uhh, 50 Punkte im Erfolgssystem, mit denen ich nichts machen kann."

Sowas motiviert nicht jeden gleichermaßen.

Für den TE kommen als Optionen primär die Trials in Frage oder PvP. Ist er kein PvPler, dann bleiben eigentlich nur die Trials, die er scheinbar noch nicht probiert hatte. Nicht jeder ist Händler und Handwerker. Quests fallen mit V14 auch irgendwann raus, weil man nicht unbedingt jeden Tag die gleichen Kargstein-Dailies machen will. Vor allem jetzt noch nicht, solange man gar nichts davon hat. Mit 1.6 bringen einem die EP zumindest wieder was.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Bald wird Angeln ja für das Versorgen notwendig sein.
    Jetzt kannst du PvP machen.
    Du kannst Handwerk machen und dein verarbeitetes Zeug verkaufen.
    Du kannst seltene Ressourcen sammeln (diese Dwemer Dinger und/oder Nirnkrux) Oder Ressourcen allgemein und verkaufen.
    Die Prüfungen im PvE abschließen
    Dungeons Dailys machen, da gibt es ja super Belohnungen und Champions Punkte (die ja ab spätestens März kommen).
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Hallo,

also wenn du nicht weist, was du machen sollst. Unsere Chars hochleveln. Wir spielen nun auch schon seit der Beta und das fast täglich. Aber wir haben es, meine Frau zusammen mit mir als "sogenannte" RPGler grad mal letzte Woche auf V1 geschafft.

Grüße
    Ja, lass mich raten - ihr habt wahrscheinlich alle 8 Slots voll und schon ein paar Toons gelöscht und alle die noch da sind sind irgendwas Level 30-40. Also ich bin ja selber schon seeeehr langsam...aber womöglich konsequenter ;)

Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Jump schrieb: »

Auch liebevoll,
    Blümchenpflücker,
    Rucksacknäher,
    Sprechblasenbastler,

Immer wird man ausgeschlossen. *grummel*
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Jump schrieb: »

Auch liebevoll,
    Blümchenpflücker,
    Rucksacknäher,
    Sprechblasenbastler,

Immer wird man ausgeschlossen. *grummel*

Warum, haste dich verirrt? :p
  • animositysominab16_ESO
    Ermitinho schrieb: »
    Hallo,

also wenn du nicht weist, was du machen sollst. Unsere Chars hochleveln. Wir spielen nun auch schon seit der Beta und das fast täglich. Aber wir haben es, meine Frau zusammen mit mir als "sogenannte" RPGler grad mal letzte Woche auf V1 geschafft.

Grüße

Ich lass es auch so gemütlich angehen. Bin seit der Beta fast durchgehend dabei und bin auch erst auf V5 :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.