Soweit ich weiß wurde dieser Content wie auch das Spell Weaving, pvp in Justice System usw. auf Eis gelegt um am CS zu arbeiten, da dies Priorität hatte.
Dass müsste auch auf der Schatzsucher Website zu finden sein, schon ein paar Wochen her.
Ob Kai heute im Büro ist bzw. was sagen darf weiß ich nicht, aber es ist wohl nicht falsch anzunehmen das es mit besagtem Content wenn überhaupt erst spät 2015 was werden wird. Im Sommer kommt ESO für die Konsole und dann werden sie garantiert nicht gleich nen DLC anbieten, die Leute dort sollen ja erst einmal das aktuelle Spiel spielen.
Zenimax ist sich ja noch nicht sicher was im Bereich DLC kosten wird und was nicht.Denke auch, dass die Kaiserstadt das erste große kostenpflichtige update wird. Bietet sich ja fôrmlich an.
Soweit ich weiß wurde dieser Content wie auch das Spell Weaving, pvp in Justice System usw. auf Eis gelegt um am CS zu arbeiten, da dies Priorität hatte.
Dass müsste auch auf der Schatzsucher Website zu finden sein, schon ein paar Wochen her.
Ob Kai heute im Büro ist bzw. was sagen darf weiß ich nicht, aber es ist wohl nicht falsch anzunehmen das es mit besagtem Content wenn überhaupt erst spät 2015 was werden wird. Im Sommer kommt ESO für die Konsole und dann werden sie garantiert nicht gleich nen DLC anbieten, die Leute dort sollen ja erst einmal das aktuelle Spiel spielen.
Das wäre mehr als Schade wenn die Kaiserstadt nicht mehr kommt. Das ist für mich das Feature gewesen .
aha wo wird denn für pve groß was gemacht? also die paar raids die es gibt, sind ja nicht wirklich spektakulär. aber dank den konsolen muss man sich ja weiter durchgammeln, bis überhaupt mal neuer content kommt in form von neuen gebieten usw
aha wo wird denn für pve groß was gemacht? also die paar raids die es gibt, sind ja nicht wirklich spektakulär. aber dank den konsolen muss man sich ja weiter durchgammeln, bis überhaupt mal neuer content kommt in form von neuen gebieten usw
Beim Solo Content gebe ich dir recht, da ist tatsächlich nix gekommen. Aber generell ist mit Kargstein unten wie oben und diversen Veteranen Dungeons und den Prüfung schon einges im PVE Bereich passiert. Es darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Kaiserstadt auch eine gehörige Portion PVE Content mit sich bringt. Ob man als PVE Spieler diesen jedoch nutzen möchte, dass ist das wieder eine andere Frage?
Beim Solo Content gebe ich dir recht, da ist tatsächlich nix gekommen. Aber generell ist mit Kargstein unten wie oben und diversen Veteranen Dungeons und den Prüfung schon einges im PVE Bereich passiert. Es darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Kaiserstadt auch eine gehörige Portion PVE Content mit sich bringt. Ob man als PVE Spieler diesen jedoch nutzen möchte, dass ist das wieder eine andere Frage?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Die Kaiserstadt wurde nicht auf Eis gelegt. Sie ist in der Priorätenliste etwas abgerutscht und wurde von Teilen des Rechtssystems und dem Championsystem überholt. Es wird aber weiter an ihr gearbeitet, sie wird poliert und war erste vorletzte Woche wieder das Ziel eines großen internen Spieltests.
Als PvP-Inhalt ist es besonders wichtig, jeden Stein der Stadt dreimal umzudrehen, um so viele wahrscheinliche Exploit- und Griefsituationen wie möglich zu enttarnen und zu beseitigen.
Wir können jedoch noch nicht sagen, wann und wie die Stadt ins Spiel kommen wird.
Digital_Frontier schrieb: »
Und genau deswegen sagen die Devs in jedem Interview, man ist sich noch nicht sicher was kostenpflichtiger DLC wird und was nicht .
Du bist mal drauf
Logisch, wurde doch angekündigt, dass in Tamriel Unlimited nur Content bis 17.3. mit einfließt, alles was danach nicht dem Bugfixen dient, wird kostenpflichtig.