Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

V1- V14 exp

xwolfx12
xwolfx12
✭✭✭
wurde eigtl mal darüber nachgedacht die xp die man bekommt in den gebieten von cadwins silber und gold etwas anzuheben?

ich muss sagen das es ja unterträglich ist von v 1 - v 14 zu lvln. ich kenne auch einige spieler die genau deswegen wieder die lust an eso verloren haben. schließlich ist das unverhältnismäßig wenn man lävherliche xp bekommt aber 1 million xp pro lvl. braucht. das war früher deutlich besser, da man zumal auch noch den hircine grind hatte usw...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Im Moment braucht man im Durchschnitt 4 Stunden für ein Championpunkt. Mit Update 1.6 dann ca. eine Stunde. Das wurde offiziell schon verkündet. Damit sinkt die Zeit für eine Veteranenstufe erheblich.
    Edited by Starwhite on 2. Februar 2015 19:10
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Im Moment braucht man im Durchschnitt 4 Stunden für ein Championpunkt. Mit Update 1.6 dann ca. eine Stunde. Das wurde offiziell schon verkündet. Damit sinkt die Zeit für eine Veteranenstufe erheblich.

Sofern man mal am PTS war oder die hier im Bereich fürn PTS, merkt man schnell, das man sich diese "Stunde" wo hin stecken kann.
    Haut nicht wirklich hin ;)

• Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭

Lade dir den Client und geh testen, dann kannste in 4 Tagen erzählen, was das für eine lange "Stunde" war.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du hast es gut erkannt @Jump‌ , es ist in der Testphase auf dem PTS. Da Ziel ist ca. eine Stunde und wird darum dort getestet. Hoffe Du hast neben Deiner Kritik Deine Zeit auf dem PTS mit Feedback genutzt ? Der TE hat gefragt und ich habe geantwort. Warum Du mich hier nun angehst, .... es war offizielle Ankündigung ZOS und geh die anblaffen ! Kindergarten ...
    Edited by Starwhite on 2. Februar 2015 22:02
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Mach ich, wenn ZOS es noch in diesem Jahrhundert schafft, die EU Chars zu kopieren.
    Was das "anpassen" angeht, das wäre dann das erste mal das noch was geändert wird, bevor ein Patch Live geht.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    ich muss sagen das es ja unterträglich ist von v 1 - v 14 zu lvln

Keiner zwingt dich dazu, ausser du selbst. Im übrigen bin ich der Meinung, dass ESO ein Spiel ist bei dem der Weg das Ziel ist. Hoffentlich wirst du woanders glücklicher - da gehts wesentlich schneller.

• Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Und wer interessiert sich für deine Meinung?
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Jump schrieb: »

Und wer interessiert sich für deine? Da war wohl der Schulrechner zu früh an.:o

Das Forum ist dazu da um Meinungsaustausch zu betreiben.
    In Eso ist der Weg das Ziel, korrekt. Es gibt wirklich reichlich andere MMO's wo es schneller geht und man dann auch schneller aufhören kann, weils dann langweilig wird.

Gruß
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Hallo @Jump‌, die EU-Chars werden heute bei der Wartung des PTS auf diesen kopiert.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Belegrion schrieb: »
    Hallo @Jump‌, die EU-Chars werden heute bei der Wartung des PTS auf diesen kopiert.

Ja, mit 1.6.1, danke dir.
  • djentlemanb16_ESO
    Bei anderen Spielen is man Max Level und grindet irgendwelchen Kleinkram. ESO hat versucht einebnanderen Weg zu gehen und ins Endgame einen Fortschritt einzubauen.
    Aber unzufrieden sind immer welche. Entweder dauerts zu lange, um alles zu erreichen, oder man hat nix mehr zu tun. Und eins is klar: ohne Fortschritt und Belohnung tut keiner mehr was.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Keiner zwingt dich dazu, ausser du selbst. Im übrigen bin ich der Meinung, dass ESO ein Spiel ist bei dem der Weg das Ziel ist. Hoffentlich wirst du woanders glücklicher - da gehts wesentlich schneller.

Ganz genau deiner Meinung, ich hoffe ZOS hört nicht zuviel auf das Mimimi der Power-Grind-Maxlevel-in-einer-Stunde - Fraktion. Meinetwegen kann nen Championpunkt auch 4 Stunden dauern.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »

Und wer interessiert sich für deine? Da war wohl der Schulrechner zu früh an.:o

Das Forum ist dazu da um Meinungsaustausch zu betreiben.
    In Eso ist der Weg das Ziel, korrekt. Es gibt wirklich reichlich andere MMO's wo es schneller geht und man dann auch schneller aufhören kann, weils dann langweilig wird.

Gruß

In Eso ist der Weg das Ziel, für euch beide vielleicht.
    Für andere ist das Ziel das Ziel.
    Meinungsaustausch ist was anderes, als der Versuch jedem die eigenen Ansichten auf zu zwingen.
    Wenn im Köpfchen nicht genug Platz für andere Ansichten ist, sollte man besser einfach garnichts schreiben, statt Spielern zu empfehlen sich was anderes zu suchen.

Und wenn das Fassungsvermögen von euch beiden nicht damit klar kommt, das in einem Spieleforum nach der Levelgeschwindigkeit gefragt wird, gibt es auch Foren die vielleicht besser zu euch passen.
    Zb. www.egozentriker.org

Edited by Jump on 3. Februar 2015 11:11
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Meinungsaustausch ist was anderes, als der Versuch jedem die eigenen Ansichten auf zu zwingen.

Ich erwarte gar nicht das du meine Meinung teilst, nur werde ich deine über die Levelgeschwindigkeit auch nicht übernehmen. Was ZOS daraus macht, bleibt ja
    dankenswerter weise denen überlassen.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    wurde eigtl mal darüber nachgedacht die xp die man bekommt in den gebieten von cadwins silber und gold etwas anzuheben?

ich muss sagen das es ja unterträglich ist von v 1 - v 14 zu lvln. ich kenne auch einige spieler die genau deswegen wieder die lust an eso verloren haben. schließlich ist das unverhältnismäßig wenn man lävherliche xp bekommt aber 1 million xp pro lvl. braucht. das war früher deutlich besser, da man zumal auch noch den hircine grind hatte usw...

Wieso ist das zu langsam?? Selber Schuld wenn du durchhecheln willst, Eile mit Weile, und schon ist das Leveln wieder viel zu schnell. Vergess das ständige in selbe Instanzen rennen.

Edited by Rainandos on 3. Februar 2015 11:57
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭

Ich erwarte gar nicht das du meine Meinung teilst, nur werde ich deine über die Levelgeschwindigkeit auch nicht übernehmen. Was ZOS daraus macht, bleibt ja
    dankenswerter weise denen überlassen.

Ich habe doch noch garnichts zur Levelgeschwindigkeit geschrieben!?

Mit den Templates hatte ich nach 4 Abenden etwa 175k / 400k.
    Allerdings ohne das wirklich zu testen, sondern nebenbei beim Rechtsystem, Angeln und Rezepte.

Wie sich das ausgeht mit Raids, Dungeons, Quests probiere ich erst heute Abend mit den kopierten Chars, darauf hatte ich mit Template keine Lust.

Aber darum ging es ja auch nicht, sondern darum das hier immer wieder Leute, für völlig normale Fragen, von selbsternannten RP-Foren-Polizisten angemacht werden.
    Und ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, wieso ZOS dieses Verhalten duldet, statt Typen wie Gragosh (zumindest) aus dem Forum zu entfernen.

Edited by Jump on 3. Februar 2015 12:48
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Glaube Du hast damit selbst angefangen @Jump‌ , also bitte keine Opferrolle einnehmen. Dein sozialer Umgang, zumindest in diesem Forum, ist wirklich unterentwickelt ! Gute Umgangsformen kann man halt nicht leveln !
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Glaube Du hast damit selbst angefangen @Jump‌ , also bitte keine Opferrolle einnehmen. Dein sozialer Umgang, zumindest in diesem Forum, ist wirklich unterentwickelt ! Gute Umgangsformen kann man halt nicht leveln !

Nana, den TE hat er angemacht, nicht mich, bei mir wäre die Opferrolle tatsächlich etwas unpassend.
    Trotzdem finde ich diese Unart, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, Leuten zu erklären sie würden das Spiel falsch spielen und sollten lieber gehen, sehr viel assozialer, als meinen oft etwas ruppigen Ton.

Edited by Jump on 3. Februar 2015 13:08
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »

pass mal auf, ich habe schon längst einen v 14 sorcerer einen v 4 dk und eine nachtklinge auf v1. fakt ist das zeni das lvln ab v1 bis hin zu v14 nunmal einfach verbockt hat. anstatt das system im gegensatz zu damals zu verbessern, haben sie es ja eher noch schlimmer gemacht. ;)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    von selbsternannten RP-Foren-Polizisten

Den Schuh ziehe ich mir sehr gerne an.
    Typen wie Gragosh

Man hasst den alten Ork oder man liebt ihn. Dazwischen gibt es fast nichts

Edited by Gragosh on 4. Februar 2015 09:31
  • ZOS_MichaelM
    Der Umgangston in diesem Beitrag ist nicht akzeptabel und die Mehrzahl der Beiträge verstoßen gegen die Community Regeln. Die Eingangsfrage wurde ja auch beantwortet, und somit machen hier nun zu.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.