Im Moment braucht man im Durchschnitt 4 Stunden für ein Championpunkt. Mit Update 1.6 dann ca. eine Stunde. Das wurde offiziell schon verkündet. Damit sinkt die Zeit für eine Veteranenstufe erheblich.
Im Moment braucht man im Durchschnitt 4 Stunden für ein Championpunkt. Mit Update 1.6 dann ca. eine Stunde. Das wurde offiziell schon verkündet. Damit sinkt die Zeit für eine Veteranenstufe erheblich.
Und wer interessiert sich für deine Meinung?
Blutengel5286 schrieb: »Und wer interessiert sich für deine Meinung?
Und wer interessiert sich für deine? Da war wohl der Schulrechner zu früh an.:o
Das Forum ist dazu da um Meinungsaustausch zu betreiben.
In Eso ist der Weg das Ziel, korrekt. Es gibt wirklich reichlich andere MMO's wo es schneller geht und man dann auch schneller aufhören kann, weils dann langweilig wird.
Gruß
Meinungsaustausch ist was anderes, als der Versuch jedem die eigenen Ansichten auf zu zwingen.
wurde eigtl mal darüber nachgedacht die xp die man bekommt in den gebieten von cadwins silber und gold etwas anzuheben?
ich muss sagen das es ja unterträglich ist von v 1 - v 14 zu lvln. ich kenne auch einige spieler die genau deswegen wieder die lust an eso verloren haben. schließlich ist das unverhältnismäßig wenn man lävherliche xp bekommt aber 1 million xp pro lvl. braucht. das war früher deutlich besser, da man zumal auch noch den hircine grind hatte usw...
eonowakb16_ESO schrieb: »Meinungsaustausch ist was anderes, als der Versuch jedem die eigenen Ansichten auf zu zwingen.
Ich erwarte gar nicht das du meine Meinung teilst, nur werde ich deine über die Levelgeschwindigkeit auch nicht übernehmen. Was ZOS daraus macht, bleibt ja
dankenswerter weise denen überlassen.
Glaube Du hast damit selbst angefangen @Jump , also bitte keine Opferrolle einnehmen. Dein sozialer Umgang, zumindest in diesem Forum, ist wirklich unterentwickelt ! Gute Umgangsformen kann man halt nicht leveln !
von selbsternannten RP-Foren-Polizisten
Typen wie Gragosh