Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fraktionswahl

spitzbart
spitzbart
Soul Shriven
Tach zusammen,

der Argonier hat da mal ne Frage...
Ich bin noch recht neu im Spiel und habe mir meinen Argonier-Templer ziemlich spontan aus dem Bauch heraus erstellt. Mit dem lerne ich gerade das Spiel und die Mechanik kennen (und lieben), so daß ich mir nun einen weiteren Char erstellen möchte, mit dem ich intensiver einsteigen - auch ins RP (sofern vorhanden)- und nicht "nur" von Quest zu Quest hetzen will.

Kurzum - die Klasse steht soweit, Volk noch nicht 100%, denn mir geht's noch um die Fraktion.... Story und Hintergründe kenne ich soweit, das kann man sich ja schnell zusammensuchen.

ABER: welche Fraktion ist unter den Spielern die beliebteste? Welche ist der klassische "Underdog"? Gibt es hierzu irgendwo eine Statistik, oder so?

Danke euch mal vorweg! :)




  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Die wechseln sich alle ab.

    Außerdem kannst du mit jedem Charakter alle drei Fraktionen (in unterschiedlicher Reihenfolge) erleben. Du wirst also so oder so nichts verpassen können, von leichten Nuancen abgesehen (beispielsweise sind viele Dunkelelfen Argoniern gegenüber abgeneigter; ähnlich verhält es sich mit Hochelfen und Khajiit).
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Mit dem Argonier Templer hast du doch schon einen guten RP-Charakter. Der templer passt hervorragend zum Argonier. Besonders beliebte Fraktionen oder Underdogs gibt es eigentlich keine.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Es gibt eine Statistik:
    http://www.eso-datenbank.de/charaktere/statistik-verhaeltnis/

    Die ist mittlerweile bei doch fast 80.000 erfassten Charakteren halbwegs aussagekräftig. Und zeigt: das Verhältnis ist sehr ausgewogen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.