Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

gelöscht

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
gelöscht
Edited by Elder_net on 14. Februar 2015 13:25
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Guars sind doch viel zu klein!

Wechselt lieber zu Kagoutis. Sonst sieht es aus wie im bescheidenen WoW, Taure auf Mini-Mount. Lächerlich! :D

Mh also bisher finde ich die Proportionen passend. Es gibt in The Elder Scrolls Online ja auch keine "übergroßen" Charakteren wie Tauren aus WoW.

Ich wette daher, dass mein großer Ork auch passend auf einem Guar aussehen würde.

Also meiner Meinung nach, sieht das bisher doch ganz gelungen aus:
    mount_1.png

mount_2.png
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ich glaube kaum, dass man wilde, nicht zähmbare Tiere als Reittiere benutzen sollte. ;)

Soviel kleiner sind Guars auch gar nicht.
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ich glaube kaum, dass man wilde, nicht zähmbare Tiere als Reittiere benutzen sollte. ;)

Soviel kleiner sind Guars auch gar nicht.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Kagouti? Warum nicht gleich Wamasu? ;) Ich denke, Senchetiger und Guar sind erstmal schon gut genug für etwas mehr Abwechslung. So gesehen hat man damit auch ein typisches Reittier für jede Ecke Tamriels
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, Wamasu hätten etwas, das stimmt! :smiley:

Ob das allerdings Lore-konform wäre, da streiten sich vermutlich die Geister, aber mein Ork würde es schön finden :disagree:
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Im Zweifelsfall kannst du ja behaupten, dass einfach nur deine Rüstung magnetisiert wurde und demnach daran klebt. Du reitest nicht, du wirst nur mitgeschleppt.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Die Dinger sind ja riesig. :open_mouth: Das wird lustig. ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.