Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Händler-Addon gesucht

Ragnar_Rock
Grüße.

Mir wurde gesagt, dass es ein Händler Addon geben soll, indem man die ganzen Gildenhandler auf ein Gegenstand durchsuchen kann. Dieses Addon zeigt dann den Standort des Gildnhändlers und den Wert des gesuchten Gegenstands, der von diesem Gildenhändler angeboten wird. Natürlich muß man hinreisen um diesen Gegenstand zu kaufen. Aber es spart erstmal viel Zeit.

Leider ist diese Person gerade im Urlaub und ich möchte nicht die ganzen Händler-addons durchtesten, um dieses spezielle Programm zu finden.

Also wenn jemand dieses Programm kennt, dann Bitte Bitte mir schreiben.

Danke.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das war wohl eine Fehlinformation. es zeigt nur die Gegenstände des Händlers, dessen Maske Du offen hast, nicht alle in ganz ESO. Es aktualisiert sich durch manuellen Kontakt mit einem einzelnen Händler. Schließt Du den Kontakt, weiß das Addon nicht ob Gegenstand bereits verkauft ist ... speichert nur Abbild jedes von Dir besuchten Händlers.

    Es gibt viele Add on's, denke Du suchst Guild Store Search Extended, Nutzung auf eigene Gefahr.
    Edited by Starwhite on 30. Januar 2015 13:44
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Ragnar_Rock
    Mmmh, schade.
    Vielleicht könnte in TESO eines Tages ein Informant an einer Hausecke stehen, der gegen 100 Goldstücke die 10 günstigsten Angebote des gesuchten Gegenstands mit Händlerinfo anzeigen, ja?

    Oder ein findiger Addon-Coder könnte sich der Sache annehmen.

    Aber erstmal danke für diese Information.

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Egal wie man zu dem Thema steht: ein derartiges Addon würde das von den Spieldesignern offensichtlich gewünschte Handelssystem aushebeln und ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass die Schnittstelle all die benötigten Daten dafür zur Verfügung stellt.
    Edited by Calad on 30. Januar 2015 14:53
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Egal wie man zu dem Thema steht: ein derartiges Addon würde das von den Spieldesignern offensichtlich gewünschte Handelssystem aushebeln und ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass die Schnittstelle all die benötigten Daten dafür zur Verfügung stellt.

    Würde nicht sagen, daß das so problematisch ist. Das man seine 5 Gilden ausliest und dann komplett über diese suchen kann, gibt es ja schon als Addon.

    Wenn man diese Daten nun lokal speichert und auf eine Website hochlädt könnte man eine Datenbank erzeugen die alle Items dieser 5 Gilden beinhaltet. Wenn genügend Spieler dieses Tool nutzen sollten die Daten der Website immer recht aktuell und auch vollständig sein, und so zumindest eine Hilfe sein wenn man was sucht.

    Das einzige Problem ist noch festzustellen wo der Gildenhändler steht. Hierzu müßte man ein weiteres Tool schreiben, welches bei Besuch eines Gildenhändlers den Ort und Namen der Gilden hochlädt.

    Dieses Daten verknüpft sollen die gewünschte Info liefern und dann muß man nur noch zum Händler spurten und hoffen, daß niemand schneller war. :D
    Edited by frank.bindb16_ESO on 2. Februar 2015 09:07
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Du hast recht: über eine externe Seite wäre es möglich.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_MichaelM
    Diese Diskussion wurde nach Add-Ons & UI-Mods [DE] verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.