Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fragen zu TESO - tamriel unlimited

Noah.Pewinskib16_ESO
Noah.Pewinskib16_ESO
Soul Shriven
Hätte da mal 3 Fragen :)

Gibt es dann einen Ingame Shop oder wofür sind diese "Kronen"?

Kann man sich dann trotzdem die neusten Updates herunterladen, ohne Abonnement ?

Wie teuer wird das neue Spiel dann für jemanden der es noch nicht gekauft hat ?

Mfg, Ich ;)


  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    1. Ja, es wird einen Kronen-Shop geben. Dieser soll aber (angeblich) nur kosmetische und "praktische" Items anbieten. Also z.B. neue Reittiere und Trank- und Seelensteinpakete, wobei letztere nur so gut wie die bei In-Game-Händlern zu erwerbenden Gegenstände sein sollen. (Im Forum hieß es aber irgendwo mittlerweile, dass die Kronen-Shop-Items doch leicht besser sein werden.)

    2.Man hat als ESO+ Mitglied automatisch Zugriff auf alle Neuerungen und DLC's. Für Spieler ohne Abonnement werden Patches in Form von Änderungen des Spielsystems (z.B. Nerfs und Buffs von Klassen) auch verfügbar sein. DLC's müssen aber dann zusätzlich (im Kronen-Shop) erworben werden. Was genau ein DLC ist und was nicht ist aber meines Wissens nach noch nicht genau geklärt, aber Orsinium bspw. wird ein DLC werden.

    3. Im ESO-Live Stream war die Rede von 60$, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings würde es jetzt auch reichen, ganz normal ESO zu kaufen, da sich das dann automatisch zu ESO: Tamriel Unlimited "umwandelt". Durch eine kurze Google-Suche sollte man Informationen zu aktuellen Preisen finden. (Amazon ~ 23€)

    LG
    Edited by DschiPeunt on 23. Januar 2015 15:35
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

    Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

    World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Noah.Pewinskib16_ESO
    Noah.Pewinskib16_ESO
    Soul Shriven
    Danke hast mir sehr geholfen :smile:
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    DschiPeunt schrieb: »
    (Im Forum hieß es aber irgendwo mittlerweile, dass die Kronen-Shop-Items doch leicht besser sein werden.)

    Das ist wohl technisch bedingt, weil sich die Shopitems an die eigene Stufe anpassen.

    Als Spieler kann man z.B. Heiltränke für Stufe 5 oder für Stufe 10 herstellen.

    Wenn man sich aber im Shop Tränke kauft und der eigene Charakter ist Stufe 8, dann hat man eben damit Heiltränke mit Stufe 8, was leicht besser ist als das, was man sonst im Spiel bekommt. Allerdings hat man dann noch immer keinen Trank mit mehr als einem Effekt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.