Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

2,5 Atü aufn kessel und mehr.....

Juleika
Juleika
✭✭✭
Moin zusammen.....
komm grad ausser kneipe und ...
folgendes stößt mir mir nach 9 Halben und grob nachgedacht auf:

ESO wahr für mich bis dato "Erwachsen" aber was ich durch den Patchnotes vom PTS gelesen hab, lässt mich dazu erwegen nochmal das traute heim zu verlassen und weitere 695 Halbe zu bestellen ( nein ich hab kein Problem mit allohol)

:smile:

zur Sache:
ESO Erwachsen: für mich wie es bisher wahr.....
Schritt zurück, was auf uns zukommt.
Damit meine ich nicht die Aktuallisierung des Games an sich, sondern die möglichkeiten seinen Char in Dimensionen zu verunstallten, die ich nur noch in tiefster Erinnerrrung aus dem Kindergareten kenne.

Mann reitet als Char durch zb. CY. mit Pferd und Rüstung..was einen ordentlichen Krieger nunmal ausmacht und nicht mit einem Heiratskleid auf einen rosa Elefanten oder als Feuerwehrmann getarnt auf einem Gartenschlauch usw.

Man...Gottverdammt, lasst den sch*** und besinnt euch auf das wesentliche, damit ESO zu 100m % Erwachsen bleibt und nicht ins "Sendung mit der Maus" Niveau abgleitet.

in diesem Sinne Karnevallskostüm an und weiter saufen .. :):):)

Gruß

Juleika
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Prostata ! ...wie wir Urologen sagen.
    Es gibt Signaturen ?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    wir Urologen

Wir Orthopäden.... naja, Ihr Urologen wisst, was wir echten Mediziner von euch denken ;)
    Edited by MercutioElessar on 30. Januar 2015 21:00
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Juleika schrieb: »
    Mann reitet als Char durch zb. CY. mit Pferd und Rüstung..was einen ordentlichen Krieger nunmal ausmacht und nicht mit einem Heiratskleid auf einen rosa Elefanten oder als Feuerwehrmann getarnt auf einem Gartenschlauch usw.

Man...Gottverdammt, lasst den sch*** und besinnt euch auf das wesentliche, damit ESO zu 100m % Erwachsen bleibt und nicht ins "Sendung mit der Maus" Niveau abgleitet.

Also rosa Elfanten oder einen Gartenschlauch wird es als Mount nicht geben.

Die Entwickler sagten bereits, dass sie zur Lore passende Tiere & Kostüme anbieten werden und nichts freakiges.

Daher gibt es als Reittiere auch nur Pferde und Guars (bisher).

Und gut, man wird wohl mit einem Hochzeitskleid auf einem Pferd reiten können, aber das kann ja jeder so entscheiden wie er/sie möchte ;)

Bisher finde ich die Kostüme auch noch recht angemessen (auch wenn man über das Clowns-Kostüm streiten könnte).

In diesem SInne also das Beste hoffen! :)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Na super, jetzt wissen wir das Mercutio Ortophäde ist und Tannenhirsch Urologe, behaupten sie zumindest o:)
    Man muss sich nicht besaufen um sich zu wünschen, dass ESO ein Spiel mit Format bleibt!
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Juleika schrieb: »

Na und? Die meisten DKs tragen doch jetzt schon Frauenkleider und sehen mit ihren roten Vampiraugen aus wie *Schnipp*
    Will mal hoffen das es demnächst auch Fahrräder in Cyrodiil gibt. Und Kanonen. Kanonen sind doch viel cooler als diese dämlichen Ballisten.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_CatK on 31. Januar 2015 13:17
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Mag zwar etwas übertrieben sein was TE da versucht darzustellen, aber ich teile seine Ängste und seine Wünsche. Bis jetzt allerdings habe ich keine Sorgen was angeboten wird.
    Die meisten DKs tragen doch jetzt schon Frauenkleider und sehen mit ihren roten Vampiraugen aus wie *Schnipp*.

Ich musste gerade schmunzeln. Aber ja du hast Recht :D

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_CatK on 31. Januar 2015 13:18
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Na super, jetzt wissen wir das Mercutio Ortophäde ist und Tannenhirsch Urologe, behaupten sie zumindest o:)

Naja, fast. Bzw. Besser: Dipl. Pflegefachmann FH (BSN/MSN) Fachrichtung Orthopädie und Traumatologie. Also quasi einer von denen, die den Ärzten sagen, was sie zu tun haben ;)

Edit: So, jetzt aber wieder zurück zu das Topic!
    Edited by MercutioElessar on 1. Februar 2015 10:22
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.