Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zusammenfassung der ESO-Live-Show vom 30.01.2015

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben die Zusammenfassung der gestrigen ESO-Live-Show geschrieben und wer die Show verpasst hat, hat hier die Möglichkeit auf deutsch nachzulesen, worüber so gesprochen wurde.

Aufgrund der Zeit habe ich nicht alles mitschreiben können, also falls ihr die Episode gesehen habt und euch auffällt, dass in der Zusammenfassung etwas fehlt, könnt ihr euch gern melden! :)

Viel Spass beim Lesen!

>> Hier geht's zur Zusammenfassung der ESO-Live-Show vom 30.01.2015 auf ESO-Schatzsucher.de! <<
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Danke Chufu für deine gute Arbeit
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Eine sehr gelungene Arbeit, @Chufu! Sehr schön gestaltet und gut zusammengefasst!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Ich kann bestätigen dass das Tutorial nun wesentlich mehr spaß macht.
    Gerade der Austausch von Lyris und dem Propheten macht nun richtig eindruck :)
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Das sehe ich genau so @Oorillon‌! Das neue Tutorial hat mich echt positiv überrascht. Und vor allem hat Lyris jetzt viel die cooleren Sprüche drauf ^^
    Und Danke @Chufu‌ für die gute Zusammenfassung!
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    So ein Mist, die Seite lässt sich auf dem Handy nicht richtig anzeigen. Muss ich jetzt tatsächlich noch die 4 Stunden Zugfahrt anderweitig verbringen :-(
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    ich habe das gleiche Problem mit dem Handy :/
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @VolkerRacho‌ und @Oorillon‌ benutzt ihr evtl Chrome ?!
    Der Browser spinnt seit dem letzten Update !
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    u.a, ich teste mal ff.
    Ich komme immer auf ne seltsame Forenseite. Steht ncihts drauf, als wäre die Seite im Aufbau
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann wenn ich Chrome benutze, bei manchen Seiten nicht mehr nach unten scrollen. Mir bleibt da nur der aktuelle Bildausschnitt -.-
    Ich hoffe mal das wird schnell gefixt :\
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oorillon schrieb: »
    u.a, ich teste mal ff.
    Ich komme immer auf ne seltsame Forenseite. Steht ncihts drauf, als wäre die Seite im Aufbau

    Falls du mir Screenshots dazu senden könntest, wäre ich dir sehr verbunden, dann könnte ich mir das Problem einmal ansehen und an einer Lösung arbeiten. Bisher hatte ich selbst keine Probleme mit meinen mobilen Endgeräten, deshalb freue ich mich in der Hinsicht auch immer über Feedback!

  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    ICh habe dieses Problem auf der ESO Forenseite, nicht auf Schatzsucher, falls du dies annimmst :)
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Super Zusammenfassung. Eine Sache, über die ich mich wundere bei den Antworten - da steht: "Kopfgelder sind universell (Kontoweit) in ESO."

    Bedeutet das für mich, dass ich keinen Lawful-Char und Baddie-Char erstellen kann, sondern immer nur eins von beidem, so lange die Chars existieren?
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Ich spielte dieses Wochenende am PTS und da hat jeder Char Kopfgelder unterschiedlicher Höhe. Also jeder Char das Kopfgeld das er sich verdient hat oder eben keines.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Super Zusammenfassung. Eine Sache, über die ich mich wundere bei den Antworten - da steht: "Kopfgelder sind universell (Kontoweit) in ESO."

    Bedeutet das für mich, dass ich keinen Lawful-Char und Baddie-Char erstellen kann, sondern immer nur eins von beidem, so lange die Chars existieren?

    Ich hab das so verstanden, dass wenn ein Char beispielsweise in Dolchsturz ein Kopfgeld bekommt, dieses Kopfgeld auch in Wegesruh usw. greift. Es ist also nicht wie in Skyrim, dass man nur die Stadt meiden muss, in der das Kopfgeld verhängt wurde, sondern man muss alle Städte meiden, bis das Kopfgeld bezahlt/verstrichen ist. Ein Kopfgeld von einem Char auf den anderen zu übertragen wäre frech und ich hoffe, dass das mit Accountweit so nicht gemeint ist
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

    Kopfgelder gelten in ganz Tamriel, aber immer nur für den jeweiligen Charakter, auf den das Kopfgeld auch ausgesetzt ist.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.