Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PVP Höhlen in Cyrodiil abschließen ?

Rabenstaub
Rabenstaub
Soul Shriven
Ich bin einer der gerne alles einmal machen möchte, somit auch alle Bosse, Höhlen usw.
Doch manche Höhlen in Cyrodiil werden nicht als abgeschlossen angezeigt obwohl ich die Scherbe ergaunert und jegliches Leben einschließlich aller darin befindlicher Bosse ausradiert habe. Warum ist das so, was mache ich falsch?
Rabenschrei - Drachenritter
Dolchsturz - Bündnis
  • Lyli
    Lyli
    die höhlen in cyrodiil hab ich auch nie wirklich verstanden ... also es gibt in den meisten höhlen eben mehrere bosse die du töten musst, wo dir wahrscheinlich einer oder mehrere fehlen!
    und zwar spawnen die komischerweise irgendwie nacheinander, damit meine ich du metzelst dich jetzt durch die ganze höhle und killst einen boss und dann spawnt nach ner zeit wider die gesamte höhle mit mobs und ein anderer boss auch mit, und das solange bis du alle bosse in der höhle einmal durch hast.

    teilweise soweit ich mich erinnere sind bis zu 5 bosse in ner höhle wo ich über einer stunde gewartet und gesucht habe für den boss ...

    hab das auch nie ganz verstanden das prinzip mit den höhlen bossen in cyrodiil aber nach viel warten und langen herumrennen in der höhle gehts irgendwie, man braucht halt geduld ...

    hoffe ich konnte helfen

    ;)
    (*)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    J drücken, dann auf die Erfolge gehen, dann den Exploration Teil für Cyrodiil aufmachen und alles checken.

    Das PvE in Cyrodiil folgt eigenen Regeln - das dauert.

    Eines der wenigen guten Überbleibsel aus der Beta.
    Edited by MercutioElessar on 28. Januar 2015 19:14
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja, dir fehlen vermutlich einige Bosse in den Höhlen. Manche dieser Bosse spawnen nacheinander, andere sind bis zum heutigen Tage und wöchentlichen Versuchen bei mir bisher gar nicht gespawnt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ndFocus
    ndFocus
    ✭✭
    Die Bosse spawnen alle 10 Minuten, in den kleinen immer einer in den größeren 2 oder 3.

    Bedenken sollte man dass wenn Boss A da ist zb Boss B nicht da sein kann.
    Ergo Boss A töten 10 Minuten warten und nachschauen ob Boss B erschienen ist.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ob @ndFocus‌ recht hat kann ich nicht sagen. Ich musste bei einigen Bossen jedenfalls auch ein paar Mal wiederkommen, bevor ich sie endlich zu Gesicht bekam, aber schlussendlich habe ich alle Höhlen in Cyrodiil abgeschlossen.

    Geholfen hat mir dabei auch folgende Seite: http://iddqd-guild.ru/index.php?showtopic=5302
    Die ist zwar in russisch, aber die Karten sind auf englisch und waren damit auch für mich nutzbar.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Ich kann zumindest sagen, dass alle Bosse dort zu legen sind (sprich, dass alle irgendwann erscheinen). Ich habe inzwischen alle gefunden und gelegt dank dem Addon Public Dungeon Champions - das zeigt dir alle dir fehlenden Bosse in einem Dungeon an.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann zumindest sagen, dass alle Bosse dort zu legen sind (sprich, dass alle irgendwann erscheinen). Ich habe inzwischen alle gefunden und gelegt dank dem Addon Public Dungeon Champions - das zeigt dir alle dir fehlenden Bosse in einem Dungeon an.


    Ein Blick in die Erfolge war wohl zu mühsam, hm? *augenverdreh*
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Mercutio‌
    komm doch einfach wieder zu ESO B)
    Du kannst ja ehh nicht davon lassen *g*
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann zumindest sagen, dass alle Bosse dort zu legen sind (sprich, dass alle irgendwann erscheinen). Ich habe inzwischen alle gefunden und gelegt dank dem Addon Public Dungeon Champions - das zeigt dir alle dir fehlenden Bosse in einem Dungeon an.


    Ein Blick in die Erfolge war wohl zu mühsam, hm? *augenverdreh*

    Der Blick in die Erfolg nützt dir gar nichts, wenn du wissen willst, an welcher Stelle der Höhle die Bosse sind.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich kann zumindest sagen, dass alle Bosse dort zu legen sind (sprich, dass alle irgendwann erscheinen). Ich habe inzwischen alle gefunden und gelegt dank dem Addon Public Dungeon Champions - das zeigt dir alle dir fehlenden Bosse in einem Dungeon an.


    Ein Blick in die Erfolge war wohl zu mühsam, hm? *augenverdreh*

    Der Blick in die Erfolg nützt dir gar nichts, wenn du wissen willst, an welcher Stelle der Höhle die Bosse sind.


    Du bist niedlich
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Rabenstaub
    Rabenstaub
    Soul Shriven
    Also, ich habe in den vergangenen Tagen festgestellt das die Spanrate gewisser Bosse extrem gering ist. In der Früh um 6 Uhr traf ich die meisten an. In anderen Höhlen scheint es tatsächlich so zu sein das gewisse Bosse erst dann erscheinen wenn Boss 1 gelegt ist usw. Anderswo kam ich durch einen Strudel in einen Bachlauf innerhalb der Höhle zum Endboss. Das Plugin ist eine enorme Hilfe um die genaue Position zu finden, danke für den Tollen Tipp. Ich denke dies wurde so eingerichtet um länger zu brauchen und Gefahr zu laufen dem anderen Bündnis in die Hände zu fallen. Meinen Dank an alle Poster für die guten Hinweise.
    Edited by Rabenstaub on 30. Januar 2015 22:48
    Rabenschrei - Drachenritter
    Dolchsturz - Bündnis
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Höhlen haben es teilweise in sich. Ich habe in manchen mehrere STUNDEN verbringen müssen, bis endlich der letze Boss spawnte.

    Momentan fehlt mir nur noch eine Höhle und das sind die Strudellochkavernen, in denen ich selbst nach 5 Mal ausführlichem Reinigen den fehlenden Boss nicht finden konnte. Die Bosse haben einen festen Platz, jedoch verstehe ich ihre Spawnregeln nicht.

    Man kann wohl nur eines tun: schlachten und immer wieder jede Stelle ablaufen, bis was kommt. Man erkennt die Bossplätze oft ganz gut, wenn die Stelle besonders aussieht oder weniger Feinde an dem Platz sind.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Ich kann zumindest sagen, dass alle Bosse dort zu legen sind (sprich, dass alle irgendwann erscheinen). Ich habe inzwischen alle gefunden und gelegt dank dem Addon Public Dungeon Champions - das zeigt dir alle dir fehlenden Bosse in einem Dungeon an.


    Ein Blick in die Erfolge war wohl zu mühsam, hm? *augenverdreh*

    Keineswegs. Jedoch sagt mir das nur, welche mir noch fehlen, nicht wo ich die finde. Und gerade im PVP hatte ich wenig Lust in ein Dungeon zu rennen, stundenlang den Boss suchen und dabei von anderen Spielern erdolcht zu werden. Da warte ich lieber im Sneak an der Stelle wo ich sicher weiß, dass er irgendwann auftaucht.
    Einmal hatte ich es auch, dass drei gelbe gerade dabei waren einen Boss zu legen. Ich kam dann dazu, hab noch etwas Schaden gemacht und wurde dann umgeholzt. Gezählt für den Boss hat es trotzdem - und nur darum gings :smile:

    Sei nicht so missmutig Mercutio. Ich finde es schade dass du gehst. Hatte dich immer gerne in meiner Handelsgilde :wink:

  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Sei nicht so missmutig Mercutio. Ich finde es schade dass du gehst. Hatte dich immer gerne in meiner Handelsgilde :wink:

    Ja, war immer lustig :)
    Und wir werden uns wiedersehen. Das ist ziemlich sicher - die Welt der guten MMORPG's ist sehr, sehr klein.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.