Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kribbelig auf 1.6

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Hat noch wer Probleme das Update runterzuladen?
    Jetzt sitze ich hier seit STUNDEN und ich habs immer noch nicht!

    Bei mir hat das auch ewig gedauert. Ich hab trotz 16000er Leitung fast zwölf Stunden für 10 Gigabyte gebraucht. Da ich über Nacht patchen ließ, ist mir erst morgens aufgefallen, dass man ab und an mal anhalten und wieder starten muss, damits weiter geht. Keine Ahnung warum
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Es ist schön, dass Rüstungen nach 1.6 auch den Namen verdienen und dass nicht alles im Bademantel herum läuft. Kann es gar nicht erwarten, meinen Krieger auszupacken, ihm ein paar Punkte Buff zu geben (CP) und dann mitten rein zu rennen... :D
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Kann es gar nicht erwarten, meinen Krieger auszupacken,

    Ein wahrer Krieger spielt auch in harten Zeiten, denn Härte entsteht dadurch dass man sie durchlebt!
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Tja, was soll ich sagen, ein Fluch hatte ihn an eine Schmiede gekettet und bislang war keine Magie stark genug, ihn davon loszueisen. Nun stehen die Zeichen wahrlich günstiger. :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.