Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Screenshot Meldung

Fusspilzsammler
Hallo allerseits.
Da mir Molag Google nix dazu sagen konnte, frage ich euch alle. Gibt es eine Möglichkeit die Screenshot Meldung zu deaktivieren? Es ist mühsam wenn man mit viel Einstellungen endlich ein nacktes Bild hinkriegt und dann klafft beim 2. Bild oben rechts fett in weiss der Ordnerpfad des Screenshots... mag ned nach jedem Bild 5 Sekunden warten, da es ja manchmal schnell gehen muss um nen Schnappschuss zu ergattern.

Danke für allfällige Tipps B)
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Hi,
    der Pfad ist nicht auf den folgenden Screenshots drauf.
    Den sieht man nur am Bildschirm aber nicht am Screenshot.
    Zumindest bei mir und ich hab nichts speziell eingestellt oder so.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nur wenn Du schnell in Folge mehrere Screenshots machst und das Interface nicht deaktiviert hast, erscheint der Pfad auf dem jeweils nächsten Screenshot. In allen anderen Fällen nicht.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Einfach GUI deaktivieren -> siehe Einstellungen

    kannst auch auf eine Taste belegen, ich habs auf F12
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Fusspilzsammler
    Boah ich Nase machs mir auch unglaublich kompliziert :o Ich hab jeweils die entsprechenden Addons deaktiviert und rumgeschraubt bis das UI leer is und komm natürlich nich auf die Idee mal in der Tastenbelegung nach ner einfachen UI Deaktivierung nach zu schauen... eieiei danke euch allen B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.