Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Hund als Pet woher ?

Rabenstaub
Rabenstaub
Soul Shriven
Ich sah heute einen Jäger in einem Bankgebäude mit Hunde Pet rumlaufen. Da ich selbst Vorbesteller wahr und in den Genuss diverser Pets kam frage ich mich woher ist dieser Hund, wo bekommt man ihn, in einer Quest?

ESO_Hund.jpg

Rabenschrei - Drachenritter
Dolchsturz - Bündnis
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bei Steam gab es einen grauen Hund. Dein gezeigter Hund jedoch ist mir unbekannt.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Also ich rannte mit dem Hunter immer mit Hund rum. Der war aber eher so schmutzig-grau und war eine Beilage zur Actionfigur.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das müsste der Apportierhund sein, aber woher man den (aktuell!) genau bekommt weiß ich nicht. Der wird aber bestimmt ab März im Shop auftauchen. :)
  • Rabenstaub
    Rabenstaub
    Soul Shriven
    Ja denke der war grau, wollte nur zeigen wie er generell aussah. Das "ich kann mir alles kaufen" ist der selbe Mist wie in allen anderen MMo´s. Dadurch geht der Reiz verloren etwas besonderes zu haben für eine gelöste Aufgabe.
    Rabenschrei - Drachenritter
    Dolchsturz - Bündnis
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass sie die normalen Questbelohnungen "verramschen" werden. Eher so Sachen, die man nicht einfach so bekommen kann, wie z.B. den Windhelm-Wolfshund (den wirst du meinen... silbergrau und mit Zottelfell).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.