Es bleibt dennoch das Gefühl, "bestraft zu werden", wenn man vor dem Patch schon alle Achievements erledigt hatte und jeder Nachzügler schafft es schneller, die Unerschrockenen zu leveln.
Ich hoffe, es ist ein Bug, keine Absicht.
eonowakb16_ESO schrieb: »Sei doch froh, hast du wenigstens was zu tun. Und die Verliese sind doch wirklich eine gelungene Sache und können in der richtigen Gruppe richtig Spass machen.
eonowakb16_ESO schrieb: »Das war schon immer so in MMOs, das es diejenigen die später kommen, einfacher haben.
Ich habe genug zu tun aber wenn man für Trials wie das SO keine Erfahrung bei den Unerschrockenen bekommt muss man sich schon mal fragen warum...
aber das wir jetzt doof da stehen und 40 Dungeons laufen müssen um einen Levelup zu schaffen und 80 Dungeons um beide Passiven der Unerschrockenen freizuschalten obwohl bereits alle Archievements erledigt sind ist schon eine kleine Frechheit.
Die Frage ist meiner Meinung eher.
Warum darf man sich auf seinen Lorbeeren ausruhen dürfen?
Das grenzt ja schon an unangebrachter Dekadenz.
aber das wir jetzt doof da stehen und 40 Dungeons laufen müssen um einen Levelup zu schaffen und 80 Dungeons um beide Passiven der Unerschrockenen freizuschalten obwohl bereits alle Archievements erledigt sind ist schon eine kleine Frechheit.
Finde es gut so wie es ist. Gut Ding will Weile haben (*) , Ausserdem haben es die Leute die das damals nicht hatten voher auch geschafft.
Ich persönlich finde es nicht ok das ich 7 Vet Dungeons am Tag gehe und Null Erfahrung für die Unerschrockenen bekomme.
Du bekommst doch deine Erfahrung im Dungeon an sich durch das töten von Monstern und das besiegen der Anführer. Was willst du denn noch mehr? Du hast doch schon gewonnen, wenn du 7 Dungeons am Tag machen kannst.
Ich persönlich finde es nicht ok das ich 7 Vet Dungeons am Tag gehe und Null Erfahrung für die Unerschrockenen bekomme.
Du bekommst doch deine Erfahrung im Dungeon an sich durch das töten von Monstern und das besiegen der Anführer. Was willst du denn noch mehr? Du hast doch schon gewonnen, wenn du 7 Dungeons am Tag machen kannst.
hab ja noch Cadwell gold vor mir vieleicht gibts ja neuen Solo Contend wenn ich da durch bin. Kargstein is ja leider auch nur komplett für gruppe
xMovingTarget schrieb: »Einfachste Lösung : Alle Achievements resetten und bei log in werden diese gutgeschrieben.(die, die man auch wirklich hatte)
Könnte sich nur mit dem Datum im Tooltip beissen. Aber dafür würde es sicher auch ne Möglichkeit geben.
Mein Balken bleibt stehen! Ich habe 105 von 200 auf dem Weg zu 10 und nichts geht mehr vorwärts. Ich mache sowohl die Daily jeden Tag, als auch Errungenschaften.... Es bleibt bei 105.
Mein Balken bleibt stehen! Ich habe 105 von 200 auf dem Weg zu 10 und nichts geht mehr vorwärts. Ich mache sowohl die Daily jeden Tag, als auch Errungenschaften.... Es bleibt bei 105.