Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zu DLCs

  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Klar haben sie Probleme, sonst würden sie einen solchen blöden Schritt nicht machen.

    Sie können kein Abonnement auf Konsole verlangen. Und wenn sie es da nicht tun, dann wollen die auf PC auch kein Abonnement (oder wechseln einfach), also wird es hier und da optional und alle sind zufrieden.

    Ich lass einfach mal Abo weiterlaufen, spiele das Spiel wie gehabt, und wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt (ob nun mangels Content oder wegen "Pay to win" oder was auch immer), dann kündige ich das Abo eben und spiele etwas anderes.
  • firmeneb17_ESO
    Den Blödsinn scheinen viele auf den Leim zu gehen. Haben sie sich gut ausgedacht beide Ereignisse zusammenzulegen. Klasse. Gut gemacht. Wenigstens etwas.
    Edited by firmeneb17_ESO on 22. Januar 2015 14:29
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    Ich frage mich ... Was werden die DLCs kosten? Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die DLCs die man per ESO Plus erhalten und nicht mit Kronen gekauft hat nicht mehr bereist werden können wenn man z.B. seine ESO Plus Mitgliedschaft mal nicht aufrech erhält.
  • Asteron
    Asteron
    Soul Shriven
    Den Blödsinn scheinen viele auf den Leim zu gehen. Haben sie sich gut ausgedacht beide Ereignisse zusammenzulegen. Klasse. Gut gemacht. Wenigstens etwas.

    Spielst du jetzt auf die Sache mit den Konsolen an?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.