Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sachen, die ich mir wünsche

Velaja
Velaja
Hallo zusammen.

Leider gibt es ja keinen deutschsprachigen Vorschlagsbereich, daher stopfe ich das einfach mal hier in die Diskussionen. :)

Seit ich TESO spiele, tue ich mich schwer mit den Instanzen. Wenn ich im Chat frage, wird man ignoriert, spamme ich nach "LFG for XXX" und ähnlichem, bringt das auch nichts, leider.
Daher ein Wunsch: Ich hätte gerne einen Dungeonbrowser. Wie dieser aufgebaut ist, verraten ja andere MMO's bereits. ;) Er würde doch enorm helfen.

Ein weiterer Punkt ist das Auktionshaus. Warum im Namen des haarigen Pöters, muss man eigentlich in einer Gilde sein, um das Auktionshaus überhaupt erst nutzen zu können? Ich möchte keiner Randomgilde angehören, möchte dieses Feature jedoch trotzdem gerne nutzen. Gildenzwang für jeden Pups kann nicht funktionieren. Und wo wir grade beim Thema Gilden sind .. Ein vernünftiger Gildenbrowser wäre auch schön, wo man sich dann auch eine Gilde der eigenen Landessprache suchen kann.

Dann die Bonis der imperial Edition ..
Warum eigentlich wird man GEZWUNGEN einen Kaiserlichen zu spielen, wenn man die kaiserlichen Rüstungen schmieden will? Wenn ich aber nun lieber einen Nord spiele und dort Schmied bin, darf ich die exklusiven Inhalte die ich kaufte also nicht nutzen - aha!
Meine Idee: Wer die imperial Edition besitzt, sollte Accountweit auf ALLEN Charakteren die Vorteile genießen können. Ich möchte auch als Nord kaiserliche Rüstungen schmieden können, denn immerhin habe ich ja dafür bezahlt, sie schmieden zu können.

So.. das wars von mir erstmal. :)
Edited by Velaja on 21. Januar 2015 16:56
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Velaja schrieb: »
    Dann die Bonis der imperial Edition ..
    Warum eigentlich wird man GEZWUNGEN einen Kaiserlichen zu spielen, wenn man die kaiserlichen Rüstungen schmieden will? Wenn ich aber nun lieber einen Nord spiele und dort Schmied bin, darf ich die exklusiven Inhalte die ich kaufte also nicht nutzen - aha!
    Meine Idee: Wer die imperial Edition besitzt, sollte Accountweit auf ALLEN Charakteren die Vorteile genießen können. Ich möchte auch als Nord kaiserliche Rüstungen schmieden können, denn immerhin habe ich ja dafür bezahlt, sie schmieden zu können.

    Jeder Charakter kann die meisten Gegenstände nach dem Herstellen oder Finden zum Imperialen Stil konvertieren. Rechtsklick im Inventar. Ist zwar nicht dasselbe, aber im Prinzip kann so jeder Charakter des Kontos eine Rüstung im imperialen Stil haben, ohne selbst imperialer Charakter zu sein. Das klingt irgendwie schon nach dem, was du dir wünschst.

    Selbst Schmieden ist eben an die Stilbücher geknüpft und da hat jeder Charakter eben nur seine eigene Rasse zur Auswahl anfangs.

    Kein globales Auktionshaus zu haben ist vielen ein Dorn im Auge. Wurde lang und oft diskutiert und ich verstehe, warum man die Gildeninterne Regelung nicht unbedingt gutheißt. Allerdings gibt es genau dafür die Möglichkeit für die Gilde öffentliche Händler zu mieten. Ich denke mit weiteren Änderungen und Möglichkeiten kann man vorerst nicht rechnen.

    Gilden und Gruppensuche wird nunmal momentan meist über den Zonenchat geregelt. Wahrscheinlich werden da noch entsprechende Funktionen kommen...aber mal ehrlich, ESO ist nicht einmal ein Jahr alt. WOW und Konsorten sind jahrelang ohne solche Funktionen ausgekommen. In gewisser Hinsicht ist ESO da wohl auch etwas konsersativ ;)

    BTW; lange Diskussion zu Wünschen: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/87843/ich-wuensche-mir-in-teso#latest
    I have approximate knowledge of many things.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Da es wie von @Glierhuin hierzu schon eine ausführliche Diskussion gibt, machen wir hier zu, damit zusammenkommt, was zusammengehört.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.