Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Addon zur Anzeige des möglichen loots

VolkerRacho
VolkerRacho
✭✭✭
Hallo zusammen.

Meine Frage ist einfach: Kennt jemand ein addon welches mir, gerne auch in einem separaten Menu, auflistet was die Dungeonbosse an Beute mit sich tragen?

Ich benutze derzeit Atlas, aber das zeigt mir nicht alle items an wenn ich drauf klicke und zudem bombardiert es mich mit Fehlermeldungen.
Kennt da jemand eine Alternative? Darf auch eine Seite im www sein, ich muss nur wissen welche dungeons ich primär besuchen muss :)

Danke im Vorraus
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Atlas ist das einzige Addon, das dies anzeigt. Suchst du etwas Bestimmtes bei den Sets/Items?
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Ich hab's befürchtet :(
    Was bestimmtes nicht, nein. Wäre nur mal schön zu wissen welcher Boss interessante items im Gepäck hat. Ich hab nicht unbedingt viel Zeit und da wäre es mir schon recht wenn ich einigermaßen gezielt nach meinem equip suchen könnte
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Naja im Endgame angekommen, baut man sich zuerst mal ein bzw. zwei Sets. Ergänzt wird dies meist durch Kopf und Schultern aus den Unerschrockenen Daily Kisten. Eine Übersicht der Unerschrockenen Sets findest du hier: http://www.courage-gaming.net/?p=3198

    Der nächste Schritt sind dann die Prüfungen, wobei dort immer Endboss interessante Items dabei hat, der Rest Random Ausrüstung. Kombiniert wird das noch mit Schmuckteilen, die man meist über die Handelshäuser bezieht. Natürlich kann man den auch selbst Farmen, je nachdem was du haben willst.

    Richtig gute und sinnvolle Sets findest du in den Veteraneninstanzen nicht oder nur extrem selten. Die einzige Ausnahme , die mir einfällt ist die Stadt der Asche. Das Branntweber und das Trennflammen-Set tragen wohl ein paar. Sind dann wohl aber auch eher Exoten ;)

    Wenn du mir sagst, welche Klasse und Rollle du spielst, kann ich dir ein paar Setkombinationsvorschläge machen. Auch mit Angabe, wo man die findet.

    Lg
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Ich spiele einen Templer als Heiler. Das Verführungsset hab ich mir natürlich gebaut, dazu drei Teile vom Magnus. Schmuck ist noch kein Set vorhanden, da denke ich an das Hexerset welches leider sau teuer ist :(

    Ich komme bisher eigentlich wunderbar zurecht, die Heilung passt und wenn sich die Gruppe nicht allzu blöd anstellt, heile ich damit auch V14 dungeons ohne große Probleme.
    Du siehst, ich bin zwar schon zufrieden aber das Quäntchen mehr darf schon sein :)
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Hexerschmuck hat man bereits oder wird ihn nie bekommen. Außer man investiert rund 500.000 Gold oder mehr für ein Teil. Damit würde ich nicht mehr spekulieren. Dafür ist die Dropchance zu gering.

    Unsere Templerheiler tragen das Heilerset inkl. den Schmuckteilen, 2 Teile vom Unerschrockenen-Set aus dem Eldengrund (die Nachtflamme) und die Rüstung der Verführung. Sind sehr zufrieden damit und das Set ist leist- bzw. farmbar.

    Lg
    Edited by akriden on 22. Januar 2015 12:26
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Das Heilerset gibt's in den trials, oder?
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Das Heilerset gibts in der 4er Drachenstern Arena. Teile davon bekommt man mittlerweile aber auch schon günstig in den Auktionshäusern. Nur der Schmuck ist noch ein wenig teurer. Aber gezielt farmen kann man den auch nicht wirklich, da die Arena mal richtig schwierig ist, gerade im Veteranenmodus und der Loot ist dort ja auch Random.

    Ab Eben 8 droppen dort die Heilersachen, meines Wissens.
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Und da geht es schon los. Für die Arena fehlt mir die Zeit und eine Gruppe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.