Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bekannte Probleme - Errungenschaften

ZOS_KaiSchober
Im Folgenden findet ihr eine Liste der Errungenschaften, die manche von euch als nicht-funktionierend gemeldet haben und an deren Korrektur wir arbeiten. Wir werden diese Liste aktualisieren, sobald sich ein Status ändert. Ein paar von ihnen sind mit dem Färbesystem verbunden; wir wollen sicherstellen, dass ihr für eure Anstrengungen auch belohnt werdet.

Lasst es uns wissen, wenn ihr weitere (noch nicht aufgelistete) Errungenschaften findet, mit denen ihr Probleme habt, damit wir sie in Augenschein nehmen können.

  • Abenteuer in Steinfälle und Abenteuer in Schattenfenn: Steinfälle und Schattenfenn werden als abgeschlossen angezeigt, jedoch werden Sie nicht korrekt in der Errungenschaftenliste des Ebenherz-Paktes abgehakt
    • STATUS: Wird gerade untersucht
  • Angler von Auridon:
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.3.3. behoben
  • Angler von Glenumbra:
    • STATUS: Eine Korrektur wird getestet
  • Angler von Kalthafen:
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.3. behoben
  • Angler von Stros M’kai, Khenartis Rast und Ödfels
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.3.3. behoben
  • Champion der Verbannungszellen
    • STATUS: Wird gerade untersucht
  • Gar Xuu Gars Fluch
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.3. behoben
  • Held des Aldmeri-Dominions
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.3.3. behoben
  • Held des Dolchsturz-Bündnisses
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.3.3. behoben
  • Held des Ebenherz-Paktes
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.3.3. behoben
  • Himmelsscherbenjäger von Tamriel
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.3.3. behoben. Ihr habt rückwirkend Gutschriften für alle Himmelsscherben, die ihr schon gefunden habt, erhalten.
  • Jäger dreier Daedroth:
    • STATUS: Wird gerade untersucht
  • Kaiser!: Die Gutschrift erfolgt nicht
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.3. behoben
  • Kaiserlicher Ankerzerschmetterer: Der Dolmen des Nibenaytals kann nicht abgeschlossen werden
    • STATUS: Wird gerade untersucht
  • Kolossschlächter:
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.3. behoben
  • Meisterabenteurer Tamriels
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.3.3. behoben
  • Meistererkunder von Kargstein: Verliese und Höhlen werden nicht als erkundet markiert
    • STATUS: Wird gerade untersucht
  • Riesenfreund, Pfeil des Skaldenkönigs und Erlösung des Skaldenkönigs
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.3.3. behoben
  • Sammlerstücke werden im Augenblick nicht fallengelassen, daher könnt ihr die damit verbundenen Errungenschaften nicht abschließen
    • STATUS: Eine Korrektur wird gerade getestet.
  • Verfluchter Held:
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.3. behoben
  • Der Abschluss von öffentlichen und Soloverliesen wird in der „Allgemein“-Kategorie der Errungenschaften im Augenblick nicht gutgeschrieben
    • STATUS: Wird gerade untersucht
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Pontiac1976
    •Angler von Stros M’kai, Khenartis Rast und Ödfels •STATUS: Wurde mit Patch 1.3.3. behoben

    also ich habe in stros m Kai immernoch einen bug,der mich anscheinend daran hindert,den seltenen fisch zu fangen.alle paar versuche bricht er den angelvorgang einfach so ohne grund ab.vermutlich,wenn ich den seltenen fisch an der angel habe.das passiert nur in stros m Kai.hab auch schon mit einem GM gesprochen,habe addons deaktiviert,englischen Client probiert,alle möglichen ozeanspots probiert,hat alles nicht geholfen.ich trau mich da garnicht mehr hin weil ich nach 200+ Würmern und döbel,die ich dort verbraten habe,nicht einschätzen kann,ob ich einfach nur Pech habe (was nicht so schlimm wäre),oder ich den fisch dank des besagten bugs einfach garnicht fangen kann./bug Funktion habe ich übrigens auch schon genutzt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Genau dieses "Phänomen" ist bei mir vorgestern in Stros M'kai auch aufgetreten. Alle paar Versuche (laufen völlig normal) passiert folgendes:
    Ein Fisch beißt an, beim einholen der Angel passiert nix und dann auf einmal kann man wieder seine Angel auswerfen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    okay *meld* ebenso. immernooch.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Obwohl ich den Titel "Monsterjäger" habe, fehlen mir viele Trophäen zb. von Monstern, Atronachen, usw. Beim Atronachen habe ich bis dato kein einziges bekommen.

    InGame per /bug gemeldet
    Edited by Shadow-Fighter on 15. Januar 2015 22:45
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Obwohl ich den Titel "Monsterjäger" habe, fehlen mir viele Trophäen zb. von Monstern, Atronachen, usw. Beim Atronachen habe ich bis dato kein einziges bekommen.

    InGame per /bug gemeldet

    Beides hat nichts miteinander zu tun.
    Meistermonsterjäger wirst du durch das bloße Töten einer gewissen Anzahl bestimmter Gegner.
    Das andere sind Trophäen, mit denen du die Sammlererrungenschaften abschließen kannst.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Die Errungenschaften in Allianzkrieg sind ebenso verbuggt.

    Ich habe inzwischen schon den Erfolg für Zaubererschlächter,
    aber um den Bug reproduzieren zu können habe ich den Quest
    "Töte Zauberer" angenommen und angefangen Solo zu spielen.

    Das Ergebnis war Enttäuschend. Ich hatte mehr Tötungen für den Quest
    als für die Errungenschaften notwendig waren.

    Dasselbe gilt auch für andere Klassen/Rassen.

    Natürlich wurde jedesmal /bug geschickt.

    /Shadow-Fighter
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Obwohl ich den Titel "Monsterjäger" habe, fehlen mir viele Trophäen zb. von Monstern, Atronachen, usw. Beim Atronachen habe ich bis dato kein einziges bekommen.

    InGame per /bug gemeldet

    Beides hat nichts miteinander zu tun.
    Meistermonsterjäger wirst du durch das bloße Töten einer gewissen Anzahl bestimmter Gegner.
    Das andere sind Trophäen, mit denen du die Sammlererrungenschaften abschließen kannst.

    Dazu gehören ua auch Atronachen :wink:
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Die Errungenschaften in Allianzkrieg sind ebenso verbuggt.

    Ich habe inzwischen schon den Erfolg für Zaubererschlächter,
    aber um den Bug reproduzieren zu können habe ich den Quest
    "Töte Zauberer" angenommen und angefangen Solo zu spielen.

    Das Ergebnis war Enttäuschend. Ich hatte mehr Tötungen für den Quest
    als für die Errungenschaften notwendig waren.

    Dasselbe gilt auch für andere Klassen/Rassen.

    Natürlich wurde jedesmal /bug geschickt.

    /Shadow-Fighter

    @Shadow-Fighter Das liegt daran, daß Du für die "töte xx" einfach nur beteiligt sein musst während Du für die Errungenschaft selbst den letzten Schlag gehabt haben musst, der zum Tod geführt hat. Kein Bug.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Die Errungenschaften in Allianzkrieg sind ebenso verbuggt.

    Ich habe inzwischen schon den Erfolg für Zaubererschlächter,
    aber um den Bug reproduzieren zu können habe ich den Quest
    "Töte Zauberer" angenommen und angefangen Solo zu spielen.

    Das Ergebnis war Enttäuschend. Ich hatte mehr Tötungen für den Quest
    als für die Errungenschaften notwendig waren.

    Dasselbe gilt auch für andere Klassen/Rassen.

    Natürlich wurde jedesmal /bug geschickt.

    /Shadow-Fighter

    @Shadow-Fighter Das liegt daran, daß Du für die "töte xx" einfach nur beteiligt sein musst während Du für die Errungenschaft selbst den letzten Schlag gehabt haben musst, der zum Tod geführt hat. Kein Bug.

    Nein!, ich habe auch 1vs1 getötet :tongue:
    und letzter Schlag war meistens auch von mir gewesen :wink:

    Abgesehen davon, getötet ist getötet :smiley:



    Edited by Shadow-Fighter on 13. Mai 2015 19:17
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Appropos, bitte den Bug beheben

    8btm1mk8ufvl.png
    Edited by Shadow-Fighter on 24. Mai 2015 19:54
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.