Hallo Leute,
Ich habe nichts ähnliches im Forum gefunden ( Bitte nicht sauer sein sollte es doch so ein Thema geben - dann bitte einfach mit Link hinweisen )
Ich verstehe nicht ganz wie die Werte des Waffenschadens errechnet werden.
Also wenn ich zum Beispiel einen Waffenschaden Wert von 197 habe und 2x Schwerter trage die jeweils 127 Schaden machen also 254 Schaden und einen Crit Wert von 48%, wie errechnet sich der DMG?
Theoretisch könnte ich meinen Waffenschaden Wert ( im C Menü ) noch auf 212 steigern, aber ich bin bereits mit 197 leicht über den Soft Cap ( Sollte man die orangene Schrift Soft Cap nennen, --- > was ist dann das Max Cap? )
Ich weiss das ich mit dem Soft Cap nicht mehr so viele Punkte bekomme, also mir gehen da statt beispielsweise 6 Waffenschaden durch einen Ring nur noch 3 aufgezählt. Aber lohnt sich mehr DMG nicht ? Ich habe das auch schon probiert mit dem Skill KRAFTENTZUG aus dem NB Auslaugen Weg, der den DMG nochmal nach oben schraubt. Alllerdings kommen da statt ich glaube es waren 6% pro Feind auch wesentlich weniger drauf gerechnet.
Addons hatte ich mal vor einigen Monaten installiert, diese sind aber alle alt und aktuell finde ich keine neuen mehr. Falls mir jemand ein Addons empfehlen kann und evtl eine kurze Erklärung geben kann wie ich den perfekten DMG Punkt ermittel wäre ich auch sehr dankbar.
Sorry für den Überfall aber wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar
Lg