MercutioElessar schrieb: »Edit: Warum hast Du nur 5 auf Magicka und soviel auf Leben? Grade als Kaiserlicher hast Du sowieso immer 4% mehr.
Du kannst viel mehr tun, als nur deine maximale Magicka zu ehöhen, um mehr Zauber zu casten.
1. Magickaregeneration hochschrauben. Im Bereich von 130+ bist du gut aufgehoben
2. Magickakosten senken. Dafür eignet sich das "Set der Verführung" sehr gut. Das kann dir jeder geübte Handwerker herstellen und reduziert Magickakosten um 8%. das macht sich sehr bemerkbar. Alternativ ringe mit Magickakostenreduzierungs Verzauberung drauf.
3. Regelmäig Tränke zu dir nehmen, die Magicka wiederherstellen. Dazu auch noch mit Bufffood umd den Maximalwert zuerhöhen.
4. Kleidungssets besorgen, die dir Magicka wiedergeben. Das Hexer Set dürfte das bekannteste Beispiel sein, aber schwer ran zukommen bzw kostspielig (Ringe). Das zweiteile Set aus den Dunkelschattenkavernen Vet-Modus, Maske und Schultern des Maschinenwächters.
5. Nutze den Skill "Zaubersymmetrie" aus dem Magiergildenpfad, um Leben gegen Magicka einzutauschen.
Wenn du dir ein paar Gedanken über das Genannte machst, wirst du schon bald Erfolge erzielen.
Als Referenz folgen mal ein paar Werte von mir.
Bretonen Zauberer (VR 12) mit einer Hexer, Verführer und Äther-Set Kombination und blauem VR 5 Mgicka und Leben Bufffood: 2460 Magicka und 2970 Leben
Mit meinem VR 14 Templer sogar 2460 Magicka und 3120 Leben.
(Mit dem Kaiser Lebensbuff gerechnet)
MercutioElessar schrieb: »Edit: Warum hast Du nur 5 auf Magicka und soviel auf Leben? Grade als Kaiserlicher hast Du sowieso immer 4% mehr.
Ich habe halt öfters mal gelesen/gehört, dass voll auf Leben gehen das sinnvollste ist bei ESO. Liest man in vielen Builds. Die anderen Werte bekommt man sowieso durchs Gear hin oder so. Bsp. ist das hohe Leben wohl sinnvoller, als voll auf Magicka zu gehen, was nur einen geringfügigen Damage-Buff geben soll.
Dachte mir halt komm, tuste wenigstens ein paar Points in Magicka. :P Muss wohl nochmal Reskillen. ^^Du kannst viel mehr tun, als nur deine maximale Magicka zu ehöhen, um mehr Zauber zu casten.
1. Magickaregeneration hochschrauben. Im Bereich von 130+ bist du gut aufgehoben
2. Magickakosten senken. Dafür eignet sich das "Set der Verführung" sehr gut. Das kann dir jeder geübte Handwerker herstellen und reduziert Magickakosten um 8%. das macht sich sehr bemerkbar. Alternativ ringe mit Magickakostenreduzierungs Verzauberung drauf.
3. Regelmäig Tränke zu dir nehmen, die Magicka wiederherstellen. Dazu auch noch mit Bufffood umd den Maximalwert zuerhöhen.
4. Kleidungssets besorgen, die dir Magicka wiedergeben. Das Hexer Set dürfte das bekannteste Beispiel sein, aber schwer ran zukommen bzw kostspielig (Ringe). Das zweiteile Set aus den Dunkelschattenkavernen Vet-Modus, Maske und Schultern des Maschinenwächters.
5. Nutze den Skill "Zaubersymmetrie" aus dem Magiergildenpfad, um Leben gegen Magicka einzutauschen.
Wenn du dir ein paar Gedanken über das Genannte machst, wirst du schon bald Erfolge erzielen.
Als Referenz folgen mal ein paar Werte von mir.
Bretonen Zauberer (VR 12) mit einer Hexer, Verführer und Äther-Set Kombination und blauem VR 5 Mgicka und Leben Bufffood: 2460 Magicka und 2970 Leben
Mit meinem VR 14 Templer sogar 2460 Magicka und 3120 Leben.
(Mit dem Kaiser Lebensbuff gerechnet)
Danke für die ausführlichen Infos.
1. Magickaregeneration habe ich 93. Wenn ich das allerdings verzaubere, verzichte ich doch ebenso wieder auf reines erhöhtes Magicka.
2. Ich kann mir eigentlich alles selbst machen. Habe momentan 3 Zwielicht, 2 Torugs und 3 Weidenpfad. Meine beiden Ringe haben +Magieschaden und Max Magicka. Auf Hals Zauberkostenreduzierung und Max Magicka. Versuche halt immer Magieschaden am Cap zu haben. Momentan 132.
3. Okay, das habe ich bisher eher übersehen. ^^
4. Gute Idee, allerdings wie du sagst.. schwer zu bekommen.
5. Den habe ich bisher noch nicht genutzt, das muss ich mir mal ansehen.
Welchen Mundusstein nutzt du denn mit deinem Magier @Nibelaja?