Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaiserstadt mit Update 6?

  • firmeneb17_ESO
    Nur Laberei. Kann keiner wissen. Das die Schundblätter von Werbepartnern bezahlt werden und sehr Blizzardfreundlich sind, dürfte bekannt sein. ;) Wer das nicht verstanden hat, der tut mir leid.
    Edited by firmeneb17_ESO on 7. Januar 2015 18:05
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Zum Thema F2P: es wäre ungewöhnich, wenn eine Firma so was schrittweise vorbereitet. Bisher wurde es fast immer innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.

    Die Gerüchte über F2P gibt es länger als ESO veröffentlich ist.

    Dass es wohl keine neuen 6-Monats-Abos gibt, ist seit mehreren Wochen bekannt und keine Neuigkeit.

    Die offizielle Begründung ist wohl, dass die Spieler die 30 und 90-Tage-Abos vorziehen.

    Die einfachste Variante und damit für mich die wahrscheinlichste ist: man hat einfach das Angebot mit dem höchsten Rabatt rausgenommen und somit den durchschnittlichen tatsächlichen Preis erhöht.

    Zum Threadthema:
    Es wurde gesagt, dass die Kaiserstadt rausgenommen wurde, weil Patch 6 so schon so groß ist. Ich würde daher eher auf Patch 7 tippen. Da Patch 6 keine neue Karte bringt, werden wir wohl in Patch 7 mit einer neuen Gegend rechnen können.
    Edited by Reilech on 7. Januar 2015 18:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.